auf der Suche nach einer Gucci-Brille

• Ich habe mal gerade gegoogelt, und bin auf die Seite vom "italy-outlet" gestoßen - das war die einzige einigermaßen brauchbare Seite :o .
    Hier gibt es die 1434er nur in dieser goldenen Farbe. Recht nahe an deren Design kommt IMHO das Modell 1446s D28/W7:
    http://www.finigourmet.com/cgi…fnbr=556351&mall=B&lang=E .

Ansonsten gäbe es da noch ein paar weitere Brillen, der o.a. Brille recht ähnlich sehen. Einfach mal auf http://www.finigourmet.com/boi/sungl_gucci.html .

Hoffe damit ein klein wenig weitergeholfen zu haben :) .

Grüße, Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Gucci

Hast Du es schonmal in einem der dt. Gucci Läden versucht ?
    In meiner Stadt fallen mir jetzt spontan 2-3 Optiker ein, die Designer Brillen im Sortiment haben. Auch Gucci.
    Ob dein gewünschtes Modell allerdings jetzt noch verfügbar ist, keine Ahnung.
    Für Sonnenbrillen ist es jetzt natürlich schon etwas zu spät - der Sommer ist ja quasi vorüber.;) :D

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Das ist ja das Problem bei Designermoden (ich habe das beim Klamottenkauf gemerkt): es wird wohl ein gewisses Kontigent für eine Saison produziert und dann an bestimmte Läden ausgeliefert. Nachproduziert wird AFAIK nichts mehr - und o.a. Modell scheint ja eines der Modelle von 2002 gewesen zu sein (wurde also 2001 vorgestellt).
    Deswegen bleiben ihm als einzige möglichen Bezugsquellen Läden mit Restbeständen, Outlet-Center oder von Privat.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Das ist ja das Problem bei Designermoden (ich habe das beim Klamottenkauf gemerkt): es wird wohl ein gewisses Kontigent für eine Saison produziert und dann an bestimmte Läden ausgeliefert. Nachproduziert wird AFAIK nichts mehr - und o.a. Modell scheint ja eines der Modelle von 2002 gewesen zu sein (wurde also 2001 vorgestellt).
    Deswegen bleiben ihm als einzige möglichen Bezugsquellen Läden mit Restbeständen, Outlet-Center oder von Privat.

Richtig - bei Gucci ist es teilweise sogar so, dass es bei Sonnenbrillen anscheinend schon VOR der eigentlichen Saison (=Februar) einen "Bestellstop" gibt, zumindest für einfache Händler (wurde mit so bei meinem Händler erklärt...)

Grüße,

dvd

• kleine info zu "designer" produkten...

klamotten, schuhe etc. werden 10 Monate vor auslieferung vorgestellt, der orderzeitraum dauert dann max. 2 monate! dann beginnt die produktion - produziert wird nur das, und die menge, die geordert wurde.

brillen brauchen nur 5-6 monate (ein paar wochen orderzeitraum) - aber auch hier gilt: es wird nur die georderte menge hergestellt - d.h. nachproduziert wird da mal gar nichts...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!