Ich brauche Eure Hilfe:ich suche eine Bedienungsanleitung für ein Nokia 5130 im pdf-Format.Danke schön im Voraus.Tschüssi klimajacke
Bedienungsanleitung Nokia 5130
-
-
-
Schau mal [URL=http://www.nokia.com/phones/usersguide/results/1,23421,,00.html]hier[/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Schau mal [URL=http://www.nokia.com/phones/usersguide/results/1,23421,,00.html]hier[/URL]
da gibt es aber nur die anleitung fürs 5110 !naja ist weis, es ist bis aufs netz identisch zum 5130, aber vielleicht sucht er genau das fürs 5130
mfg mm
-
Dann kann ich ihm leider auch net helfen, bei Nokia gibts zumindest nur die fürs 5110 - wird wohl irgend nen Grund haben, warum das so ist.;)
-
Übrigens kommt im ganzen Handbuch nie die Zahlenfolge "5110" vor... hätte man die PDF direkt verlinkt, hätte klimajacke nichma gemerkt, dass es die falsche ist :p
-
Tja, hätt ich das vorher gewusst:D Also ist das 5113 Handbuch exact das Selbe, wie das vom 5110, nur mit anderem Cover.;)
-
Nokia 5130
@alien4;Martin[mm],Weizen.Danke für Eure Tips.Tschüssi klimajacke
-
@ alien4:
Nein, sie sind nicht gleich. Ich habe beide zu Hause. Das 5130 hat zum Beispiel keine Zelleninfo und keinen Begrüßungstext. Dafür hat es diese zwei Leitungen( die eins wo da oben links immer ist), hab aber keine Ahnung wozu die gut sind.Gruss Mario
-
Zitat
Original geschrieben von Tastaturmatte
@ alien4:
Nein, sie sind nicht gleich. Ich habe beide zu Hause. Das 5130 hat zum Beispiel keine Zelleninfo und keinen Begrüßungstext. Dafür hat es diese zwei Leitungen( die eins wo da oben links immer ist), hab aber keine Ahnung wozu die gut sind.Gruss Mario
auf diesen zwei leitungen kannst du gespräche führen, die unterschiedlich abgerechnet werden, z.b. ist leitung eins privat und leitung zwei firma. so entfällt das simkartenwechseln theoretisch.
naja das wird aber nicht so richtig in deutschland unterstützt (ich glaube e-plus hatte das mal).mfg mm
-
@ mm:
Ach so, ich hatte damals E-Plus konnte aber auf Leitung 2 nie telefonieren. Die Funktion war absolut sinnlos, dass 5130 war auch das einzige Handy das diese zwei Leitungen hatte.Gruss Mario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!