3650 Programme

  • Das 3650 besitzt ja das Features Programme aufs Handy zu tuen.


    Welche Programme benutzt ihr und welche könnt ihr emphelen?


    Ich selber muss mir erstmal einen Bluetoothadapter für mein 3650 kaufen.:)
    Müsste ich dann die Programme mit der Nokia Software auf mein handy tun oder wie?


    Ich interessiere mich für:


    ICQ
    Mirc
    Opera Browser


    Sind die Programme gut?
    Und welche könnt ihr mir noch raten?


    Grüße boule

  • Hallo,


    Programmempfehlungen gibts doch eigentlich schon Recht viele! ;)


    ICQ (IM+ oder nICQ) und ein Webbrowser (Opera, Doris Browser, Web Viewer) sind auf jeden Fall empfehlenswert.


    Du bekommst Du die Programm ganz einfach über die Bluetooth Software aufs Handy.
    Bluetooth am Handy einschalten, mit der Software das Handy finden und einfach das Programm rüberschicken.
    Dann kannst Du es direkt aus dem Eingang heraus installieren!


    BTW:
    Gute Infos und Programme gibts auf http://www.aikon.ch!



    Viele Grüße


    Chris

  • tja ich weiß nicht alles was auf aikon.ch ist aber empfehlen kann ich noch:


    CoolMMS - mehrseitige MMS versenden was ja eigentlich Standart sein sollte
    VideoMMS - Videos im "Full-Screen" (Vollbild) Modus ansehen
    CamRec alias HipCam - Videos nahezu unbegrenzt lange aufnehmen
    Photographer 2.2 - ist sicher auf aikon.ch.... Zoom Funktion....


    schau einfach mal auf:


    http://www.symbianware.com
    http://www.epocware.com


    Da findest du noch so einiges....

  • Zoomen kann man mit CamaraFX.


    Ich bin auf der Suche nach einem gute Abspielprogramm für Audio- und Videodateien. Also unterstützt werden sollten: AVI (DivX), MPEG1, MPEG2, WMV RM, MP3 und WAV.
    Wobei ich mir denken kann, dass es sowieso kein programm gibt dass das unterstützt, aber mir wäre zumindest ein Videoplayer wichtig der ein paar gängige Formate abspielt und am besten noch quer im Vollbild.


    Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem Fileexplorer fürs Handy, mit dem ich die Datein die auf dem Handy sind verwalten also kopieren, löschen verschieben kann.
    Und am besten wenn's geht noch einen Fileexplorer, den ich auch auf meinem PC installieren kann und das Handy per PC via IrDa verwalten kann.


    Wär nett wenn mir da jemand ein paar Programmempfehlungen gaben kann, den meiner Meinung nach sind die meisten Programme, die auf aikon.ch zu finden sind noch nicht so ganz ausgereift.

    Vorbeugen ist besser als auf die Füße zu kotzen.

  • Herzlich Willkommen bei TT! :)


    Zitat

    Original geschrieben von NotB
    Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einem Fileexplorer fürs Handy, mit dem ich die Datein die auf dem Handy sind verwalten also kopieren, löschen verschieben kann.


    Klick mich! - der mit Abstand beste Freeware- Fileexplorer.
    Hat eigentlich fast alles an Bord, was teure Programme auch können.


    :)



    Chris

  • Wann gibt es denn endlich mal ein Programm, daß das ganze Bild von dem Anrufenden zeigt und nicht nur dieses kleine Vorschaufensterchen!
    Warte jetzt schon so lange darauf! Gibt es das immer noch nicht???:confused:

  • Doch! Gibt es inzwischen hier bzw. hier in Deutsch


    Habe allerdings in einem anderen Forum gelesen, dass es da hin und wieder mit Probleme geben würde, z.B. Anrufer "abwürgt". Ich selber habe es noch nicht ausprobiert.

    Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!