wollte nur mal allen bescheit sagen die sich für die oben genannten handys interessieren. im medimax stralsund gibt es diese beiden geräte zu den oben gennanten konditionen mit einem debitel d2 sun vertrag...
sl 55 für 1 euro sowie SE t610 für 29 euro
-
-
-
ich will.......
da würde ich gerne bei einem sl 55 zuschlagen... aber bloß wie.. komme aus dortmund
-
-
Auf der Homepage findet sich ja zumindest das T610 Angebot... keine Spur vom SL55 (höchstens das M55). Ist das SL55 Angebot regional begrenzt?
-
keine ahnung, aber wenn jemand webspace hat kann ich das angebot scannen und dann online stellen lassen. naja ich war heute da und da stand das schild wirklich so da - 1 euro für das sl55 *gg*
-
ist schon echt ein hammer preis für das sl 55..... wenn ein anderer den preis mit 10.-€ grundgebühr mir bringen kann würde ich es sofort nehmen.. egal welches netz.. angebote bitte per pn aber ich glaube da kann ich noch 2 jahre warten bis da was kommt hehe
-
also mir ist noch was aufgefallen, das sl55 ist nicht im prospekt sondern in einer sonderanzeige in einer sonntagszeitung für stralsund gewesen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!