15-jähriger stirbt bei illegalem Autorennen in Nürnberg

• @ andi

klar haste recht...aber dann darf ich auch niemanden anhand dieser aussage lünchen oder am nächsten baum aufknüpfen (was ja die presse gerade mit viel eifer macht):( :rolleyes:

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Natürlich, ich finde diese Vorverurteilung auch bescheuert, zumal in dieser emotionalen Art und Weise.

Allerdings werden die Aussagen eben wirklich durch Gutachten und die Auswertung der Borddaten gestützt...

• Aber diese ermittlungen haben ja jetzt erst angefangen und die haben bis jetzt nichts genauses durchkommen lassen....sind ja meist doch nur speckulationen eines sehr glaubwürdigen plattes der Bi**:rolleyes:

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ja würde ich, da viele Vorbestrafte einmal im Leben entweder zur falschen Zeit am falschen Ort waren oder mal einen Fehler begingen.

Wer weiß ob der INgeneur nicht unter Druck stand, Termindruck z.b. ? Wem ist es von uns nicht schonmal passiert ein wenig auf die Tube gedrückt zu haben und vielleicht aus Frust/Druck ein wenig gedrängelt. Der werfe bitte den ersten Stein !

Von daher: Es war ein normaler Unfall, wäre er nicht bei der DC AG beschäftigt, würde es kein Mensch interessieren. Der Kerl tut mir irgendwie leid. Zwar weiß man ja noch nichts genaues, aber sowas passiert nun mal im Leben.
    @Die Leute die hier so gerne rumbrüllen:
    Ich hoffe das ihr einmal im Leben beim Fahren einen Fehler macht, damit ihr seht das es jedem passieren kann. Davon kann sich keiner Freisprechen. Und dann sollen noch schön die örtlichen Gazetten darüber herfallen und deine Familie dich verurteilen. Na, wie ist dir bei dem Gedanken ? (Ironie-TAGS darf jeder selbst setzen )

Einen Fehler machen ja, das kann passieren. Aber eine derartige Fahrweise, wie sie hier offensichtlich vorliegt, das ist kein Fehler. Das ist Gefährdung anderer. Mir tut der Fahrer absolut nicht leid! Der Fall hat nämlich schon eine Menge Leute interessiert, BEVOR überhaupt die ersten Gerüchte aufkamen, es könne sich um einen Testfahrer von Daimler Chrysler handeln. Der Mann hat keinen Fehler gemacht, der Mann ist mit hohem Tempo jemand anders so dicht aufgefahren, dass diese vor Schreck das Steuer verrissen hat. Möglicherweise hat er den anderen Wagen ja sogar berührt! Und das soll nur ein Fehler sein? Und von diesen besch*** Dränglern gibt es leider viel zu viele auf unseren Strassen! Sorry, aber "mal ein wenig Drängeln" "aus Frust zu schnell fahren" usw. was sind denn das für Ausreden? Zügig, ja, das gibts, aber aus Frust jemand anders drängeln? Selbst Termindruck ist für so einen Unfall keine Entschuldigung!

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Naja, die große Zeitung nehme ich nicht als Referenzquelle für den Stand der Ermittlungen, aber zumindest hier im Süden, wo ich mich gerade aufhalte gibt es durchaus seriöse und regionale Zeitungen, die darüber in der von mir zitierten Richtung berichten...

• Daimler-Chrysler scheint ja jetzt die Gerüchte zu dementieren, dass an dem CL Messsensoren angebracht gewesen seien (dies also ein Testwagen war).
    Quelle: Rhein-Hunsrück-Zeitung

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!