6600 schon verfügbar im NokiaShop?

• Komische Sache.. Habe gerade im Shop von Nokia gesehen, dass dort das 6600 schon in der Liste im Gegensatz zu manch anderen aufgenommen ist, somit quasi bestellbar.
    Kommt halt nur die Meldung derzeit nicht verfügbar...

Was meint Ihr. Wird es doch noch sehr sehr bald kommen?

DANKE

Grüße: Mark

Preis: 589 würd ich sofort zahlen :--)):D

• du sagst es doch selber... es ist nicht lieferbar! :rolleyes:

Im übrigen Frage ich mich, warum du diesen Thread gemieden hast... er beißt nicht! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: 6600 schon verfügbar im NokiaShop

:apaul: ² ??
    Siehe hier:Erscheinungs/Verfügbarkeitsdatum (quasi) aller Nokia Mobiltelefone
    Dort steht es ganz deutlich! Ich Zitiere mal für Dich:

Zitat

Anmerkung:
    Nokia, hält nicht immer die geplanten Termine ein. Wenn ein "neues" Mobiltelefon im Nokia-Onlineshop zu finden ist, bedeutet das noch nicht gleich, das es geliefert werden kann. Beim Versuch es in den Warenkorb zu legen erhält man die Meldung "das es noch nicht verfügbar sei". Ähnlich verhält es sich mit Ebay, Auktionen von Mobiltelefonen die noch nirgends wo anders zu erwerben sind, sollte man auf jedenfall meiden um nicht auf die Nase zu fallen.

=> Wolltest Du das nicht sehen oder lesen ?????
    Desweiteren wurde der Thread den SirShagalot nannte auch dort aufgeführt.

mfg Dan -:(

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Re: Re: 6600 schon verfügbar im NokiaShop

Edit: Dieser Beitrag hat sich durch faktor0a`s faire Stellungnahme erübrigt!

Einen schönen Abend noch!

Gruß picard1246

• Dann möchte ich mich mal für MEINE dummheit Entschuldigen.
    Wenn man sich die Arbeit macht, genau solche Threads zu verhindern, und das sogar wortwörtlich aufschreibt und einen wirklich nahezu "beißt" so das es einem schon schwer fällt das zu übersehen, oder anscheinend keinen störrt, dann kommt schon mal der Frust durch bzw man regt sich auf!
    Ich hoffe man kann nachvollziehen, das man sich mal aufregt. Naja manchmal postet man etwas zu schnell, bevor man laut bis 10 gezählt hat. Das man das dann verbal umsetzt sollte nicht sein, und es tut mir leid!

Also Entschuldigung!

Ich wünschte mal aufrichtig bei mir würde man sich auch Entschuldigen.....
    mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Hi,

hier im Nokia gehts immer wild zu :p
    Leute die es wissen müssen sprechen vom November, wie ein Test des Gerätes gezeigt hat, läuft die Kiste bei weitem noch nicht rund und wenn es in irgendwelchen Listen auftauscht, hat das etwa die gleiche Bedeutung als wenn im Keller ne Schaufel umfällt. Es gibt immer "wichtige Seiten" und "wichtige Shops", die insbesondere neue Nokia Geräte frühzeitig in die Listen aufnehmen. Mit der tatsächlichen Liefersituation hat das aber wenig zu tun und wir sollten hier nicht wieder in wilde Spekulationen über das tatsächliche Datum fallen.

Gruß,
    Max

BTW: Im übrigen würde im Threadtitel ein Fragezeichen hinter der Aussage besser sein. Es hört sich an, als wenn das Gerät im Nokiashop verfügbar wäre..

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Ja, wie immer hier der "Obermeier" Ton von den "Profis"...

Wenn wir schon dabei sind

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Im übrigen Frage ich mich, warum du ...

Entweder du hast eine Frage, oder du fragst dich!

• Re: Re: Re: 6600 schon verfügbar im NokiaShop

Zitat

Original geschrieben von Picard1246
    Ich finde es sehr schade, dass recht neue Mitglieder in einem Forum so beschimpft werden! :(

Bin der Meinung, dass so etwas nicht notwendig ist!

In diesem Sinne

Es hat nichts mit beschimpfen zu tun. Aber solche Threats sind immer das gleiche, bei jedem Nokia Handy.
    Ich dachte jetzt, dass man es eben schon in den Warenkorb ohne die Meldung legen kann und wurde jetzt enttäuscht (weil man z.B. die Satzzeichen weglässt).
    Und wenn es doch schon Threats gibt, in denen diese Dinge beschrieben werden und diese sich sogar auf der Startseite befinden, kann man doch erwarten, dass man diese liest, oder? :confused:

Wenn ich mich recht entzinne gab es sogar schonmal einen Threat mit dem Titel "6600 im Onlineshop" o.Ä. den man dann über die Suche findet...

Vielleicht könnte einer der Mods hier auch mal wieder zumachen bevors wieder zu einer Grundsatzdiskussion führt.

Sebastian

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Ja, wie immer hier der "Obermeier" Ton von den "Profis"...

Wenn wir schon dabei sind

Entweder du hast eine Frage, oder du fragst dich!

Immer diese Haarspalterei! :D Der Thread ist zwar unnötig, aber relativ harmlos! Ich persönlich kann keinen "Obermeier"-Ton feststellen! Die Reaktion von Dan war vielleicht überzogen, aber relativierte sich (aus verständlichen Gründen) durch sein Statement. Diese "Streitereien" und "Hexenjagden" nach "pöbelnden Profis" entstehen doch im Grunde nur durch Leute wie dich... vielleicht hilft ja wirklich nur das bis 10 zählen!

Vielleicht hilft ja auch der richtige Smily: ;) (tippt sich wenigstens wunderbar mit dem "richtigen Finger") :D

Gruß
    Sir

P.S. Meine PN Funktion ist aktiviert!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!