Die Anrufe werden auch immer seltsamer

• Einfach mal versuchen, höflich, aber bestimmt zu sagen:

"Keine Zeit"
    "Kein Interesse"
    "Bitte nicht/nie mehr anrufen"
    "Bin total pleite"
    "Verlege meine Wohnsitz in Kürze in den Knast/ die Klapse/ den Australischen Busch"

oder, was auch gut wirken soll: "Bin noch nicht volljährig!"
    oder "WAAAS??? Können Sie bitte etwas lauter reden; ich versteh Sie so schlecht?!"

Je nach Lust und Laune (und Zeitkontingent) kann dann so ein 'Gespräch' sogar ganz unterhaltsam sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Einfach mal versuchen, höflich, aber bestimmt zu sagen:

"Verlege meine Wohnsitz in Kürze in den Knast/ die Klapse/ den Australischen Busch"

Also den Spruch werde ich das nächste mal auf jeden Fall bringen. Sehr gut. Ich nehm den mit der Klapse :)

Bis dann

Fred :top:

• Zitat

Original geschrieben von FredLaBosch
    Also den Spruch werde ich das nächste mal auf jeden Fall bringen. Sehr gut. Ich nehm den mit der Klapse :)

Grins, am besten mit dem Zusatz, daß mich solche Anrufe dahingebracht haben :). Oder die Frage, ob die Dame nicht mitkommen.... na das lassen wir lieber. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Hi,

ich hatte heute auch einen merkwürdigen Anruf, aber mit Rufnummernanzeige.

Ich kam heute Mittag an mein Arbeitsplatz und sehe das auf meinem Handy ein Anruf in Abwesenheit war, gerade um 3 Minuten verfehlt. Auf dem Display stand eine Nummer aus München 089 8xxxxx. Gleich mal zurückgerufen, meldet sich ein Handyladen dessen Namen mir bekannt war. Ich wollte die Person sprechen, die mich vor 3 Minuten versucht hatte anzurufen, und es war wohl nicht die die am Telefon war, als ich anrief und wusste auch nicht wer mich angerufen hatte.

Nach einiger Zeit rief ich wieder an und bat um die Person die mich anrufen wollte. Da derjenige am anderen Ende der Leitung von nichts wusste (angeblich) bat ich ihn seine Kollegen zu fragen aber er meinte das dies nicht möglich sei.

Das einzige was ich mit dem Laden zu tun hatte ist das ich vor Jahren mal ein Handy dort zu Service gebracht hatte.

Was meint Ihr zu der Sache?, für mich klingt es nach veräppelung.
    So viele Mitarbeiter hat der Laden auch wieder nicht, das man mal runfragen könnte wer da angerufen hat. Ich denke mal da hatte jemand Schiss die Warheit zu sagen das er angerufen hat.

cu Dirk

• Vielleicht war denen einfach langweilig und sie haben mal alte Kundenrufnummern durchgetestet auf Ihre Aktualität.. :D

Würd an Deiner Stelle da keinen Gedanken mehr dran verschwenden. Wer so lange ein und die selbe Handynummer hat, der hat eben mit der Zeit das Problem das auch "unbefugte" die Nummer haben und dann Unfug machen.

Wer weiß..

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das kann natürlich sein, wobei ich mir nicht so sicher bin das ich damals schon die Handynummer habe, die ich damals angegeben habe.

Der hätte ja sagen können, das er mal seine Kollegen fragt.

• Apropos "seltsame Anrufe" ... ;)

Bekomme seit ein paar Tagen immer mal VoiceMails auf meine ArcorBox von folgender Nummer: 13019496800

Spricht natürlich keiner drauf und die Nummer kommt mir auch etwas merkwürdig vor. Es wird übrigens kein Länderzeichen (+) übertragen.

• Neulich kam wieder so ein komischer Anruf:

Eine mir unbekannter ruft vom Handy aus an und lässt 2x klingeln, ich sofort zurückgerufen und derjenige der wusste angeblich nicht das er gerade bei mir versucht hatte anzurufen.

Wisst Ihr, warum Leute so ein Schwachsinn machen indem sie 2x anklingeln und dann wenn der Rückruf kommt sagen, dass sie nicht angerufen haben?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Wisst Ihr, warum Leute so ein Schwachsinn machen indem sie 2x anklingeln und dann wenn der Rückruf kommt sagen, dass sie nicht angerufen haben?

Die Frage ist, warum man so einen Schwachsinn macht und eine unbekannte Nummer zurückruft, wenn es nicht gerade ein Geschäftshandy ist? ;)

• Könnte ja was wichtiges sein oder ein Freund der eine neue Handynummer hat.

Aber der Hintergrund solcher Anklingelanrufe würde mich echt interessieren. Ein normaler Mensch hätte dann gesagt, das er sich verwählt hat und nicht gesagt, dass er nicht angerufen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!