Die Anrufe werden auch immer seltsamer

• Kenne das aber auch... ab und zu passieren tatsächlich solche "Geisteranrufe". Hatte auch schon das ein oder andere mal (vielleicht 1 mal im Jahr) so einen Fall. Den Leuten glaube ich, daß sie wirklich nicht angerufen haben, so daß das wohl eher auf einen Fehler im Netz zurückzuführen war. Einen direkte Erklärung hat sich nie ergeben. Einmal war ich wohl die letzte Nummer, die angerufen wurde und er hat eigentlich jemand anderen angerufen. "Einfache" Fälle waren, wo jemand meine Nummer gewählt hatte, sich es aber während dem Gesprächsaufbau anders überlegt hatte und dann aufgelegt hat - da hat es dann zum Teil gar nicht geklingelt, aber die Nummer wurde als verpasster Anruf angezeigt. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Könnte ja was wichtiges sein oder ein Freund der eine neue Handynummer hat.

Wenn´s wichtig ist, dann wird sicher nochmal angerufen ;) und ein Freund, der eine neue Handynummer hat wird eine SMS schicken, oder eben auch nochmal anrufen. Es gibt, für mich, absolut *keinen* Grund, wieso ich eine unbekannte Nummer zurückrufen sollte.

Aber egal, derjenige könnte ja auch ein "Opfer" der nicht eingelegten Tastensperre sein. Hatte ich letzthin auch, da hat jemand angerufen, aber nicht reagiert. Im Hintergrund konnte ich Motorgeräusch hören, also hat das Handy wohl selbst gewählt. Habe dann nach einiger Zeit die Verbindung beendet. Es kam auch kein weiterer Anruf von der Nummer, also nehme ich an, dass es ein Versehen war.

• Neulichst rief ich ,um ein Mobile auszuprobieren,meine Festnetznummer an,legte dann auf und siehe da,mein Festnetztelefon klingelte immer munter weiter,bis ich dem Schrecken ein Ende setzte.:) :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!