Hi zusammen.
Auch wenn mir das per Telefon passiert ist, poste ich hier, weil es nur sekundär mit dem Telefon zu tun hat
Folgendes ist gerade passiert:
Mein Telefon klingelt (soll ja vorkommen). Eine Rufnummernanzeige gibt es nicht. Unbekannter Anrufer. Naja gut, ich geh mal hin.
Es meldet sich eine Dame von einer mir unbekannten Firma, und fragt mich ob ich den Katalog von Pearl in den letzten Tagen bekommen hätte.
Ja habe ich. Was soll das?
Meine Gegenfrage bleibt unbeantwortet, dafür die Frage ob der Katalog am Donnerstag oder am Freitag gekommen sei.
Die Frage kann ich nun nicht mehr so genau beantworten, weil der Katalog meist direkt in die Ablage P wandert. Das sage ich natürlich nicht, sondern sage nur, daß ich das nicht mehr weiß.
Gut, die Dame versichert sich nochmal daß der Katalog auf jeden Fall gekommen ist, auch wenn ich den Tag nicht mehr nennen kann, und legt dann ohne weiteren Gruß auf.
:confused: :confused: :confused:
Und jetzt? Muß ich das verstehen? Ist der Katalog mit Blattgold überzogen? Warum ist das so wichtig? Die paar Euro die ich bisher bei dem Laden gelassen habe, machen mich sicher nicht zu einem wichtigen Kunden. Da war sicher das Papier der Kataloge die ich bekommen habe, schon mehr wert, als die je an mir verdient haben. Und dann noch die Portokosten, und jetzt auch noch Telefonkosten...
Was wollen die von mir?
Also ehrlich, kann ich mit so einem Anruf absolt nix anfangen. Das hat noch kein Versandhändler bei mir gemacht.
Vielleicht kann mir einer das erklähren, und auch einen Tipp geben, was ich jetzt machen soll. OK ich weiß, jetzt erstmal nix. Aber wenn das zur Gewohnheit wird, dann muß ich wohl was tun.
Bin mal auf eure Interpretationen gespannt.