Endlich, riechen wie Daniel K. .....

• Zitat

"Emotionen werden durch Düfte geweckt. Ich finde dich super, heißt nichts anderes als ich kann dich gut riechen", sagte der 17-jährige Musiker aus dem bayerischen Eggenfelden. "Crazy", "Fun" und "Romantic" seien genau die Emotionen, "die wo alle geil sind", fügte Küblböck hinzu.

Ich persönlich werde wohl aufgrund dieser doch eindeutigen Drohung erstmal nicht mehr auf 100 m an Drogerien und Parfümerien herangehen.. :D :D

Geile D. Küblböck Anhänger sind wirklich das letzte, was ich brauche.. *lol*

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Auch wie ihr bin ich entsetzt und werde trotz Feierabend schon wieder richtig aggro. Dieses *zensiert*.... Muttersöhnchen ist so eine dämliche Witzfigur und merkt es einfach nicht. Gleiches gilt für seine Fans. So viel Rummel um den Möchtegernsänger...ich ertrags nicht mehr. Und überall wird´s einem aufgezwängt: Fernsehen, Radio, Zeitung, Geschäfte, etc. Jetzt macht der Spastenking Werbung, schreibt ein Buch und kriegt sein eigenes Stinkwasser. Das Schlimme ist, er kommt sich so geil vor. Noch schlimmer: seine Fans glauben das auch... Und der wahrscheinlich sehr weiblich riechende Duft, pardon Gestank, wird sich wohl wieder gut verkaufen. Und seine Fans freuen sich, dass sie wie´n Zentner WC-Stein-Kaugummi-Vanille-Mixtur mit warmen Rosenextrakten stinken. Ich raff das einfach nicht. Im Staate Deutschland scheint alles möglich zu sein, wenn man nur richtig schön derbe dicht im Brain ist. Am besten ich knall mir nächste Woche ´n Pfund Gras ins Hirn und moderiere dann die Tagesthemen. Mit Abi kommt man ja eh nicht mehr weit.

Greetz Erfydeluxe (Mann, bin ich sauer)

Das Glück ist eine Hure!!!

• Zitat

Original geschrieben von Erfydeluxe
    Spastenking

Greetz Erfydeluxe (Mann, bin ich sauer)

Sich über jemanden lustig zu machen und Ihn zu beleidigen, sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Nebenbei ist sowohl das Wort Spastisch wie auch Abwandlungen wie Spastenking IMHO als Beschimpfung zu vermeiden. Google mal, dann weißt Du warum..

Und IMHO gibt es wirklich schlimmere Clowns in der Öffentlichkeit..

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Das einzige, was mir wiederholt dazu einfällt: Jeder vergöttert die "Helden" (und kauft deren Merchandising-Produkte), die er verdient. ;)

Enttäuscht vom Affen schuf Gott den Menschen.
    Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

- Mark Twain -

• Tom_le_ours aka. Mutter Theresa aka. Mr.Wichtig

Okay, ich entschuldige mich: bei den ganzen Spastikern, die ich beleidigt habe, indem ich sie mit D.Kübl.... (ich möchte den Namen nicht ausschreiben) verglichen habe. Jedoch werde ich mich aufgrund meines Gewissens nicht bei D.Kübl....(s.o.) entschuldigen, dass ich ihn einen Spast genannt habe.

Übrigens: Ich wusste sehr wohl was ein Spastiker ist, also Schluss mit solchen Unterstellungen!

Das Glück ist eine Hure!!!

• Ich würde das ganze nicht so eng sehen. Man denke doch mal an die Big Brother-Insassen: die wurden doch mit allen erdenklichen Mitteln gepusht (CDs, Moderation,...) und heute? Redet keine Sau mehr drüber.
    Ich denke (nein, ich hoffe :D ) mal, dass das beim D.K. so ähnlich ablaufen wird: er steigt wie eine Rakte nach oben, beglückt uns durch verschiedene Sachen und verpufft dann bzw verschwindet in der Versenkung.

Seien wir mal froh, dass das nicht mit allen potenziellen "Stars" so gemacht wird. Für solche PR-und Marketingzwecke werden IMHO nur Leute genommen, die polarisieren (ja, ich kenne ein Mädel die D.K. toll findet :rolleyes: ). Warum ist also Gloria (die echt singen kann) nicht in der Werbung vertreten? Weil: sie polarisiert eben nicht. Weder durch ihr Aussehen noch durch ihre doch vorhandenes Talent.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Also ich würde mich schämen das in einer Drogerie zu kaufen. Ich möchte jetzt auch nicht riechen wie Daniel.

Ich verstehe nur eins nicht:

Die ganzen Leute wie von Big Brother wurden gepushed. SInd dann aber sofort wieder in der Grube versunken. BEi Daniel ist das nicht so. Der wird auch gepushed, hat sich bis jetzt aber gehalten. Anscheinend gibt es doch so Leute die seine CD´s kaufen und die ihn *mögen*.

Jetzt kommt die andere Frage:

Warum mögen so Leute den Superstar? Ist es vielleicht seine *andere* Art? Im Gegensatz zu Superstar Gewinner Alexander zieht Daniel er eine bessere Show ab. Macht mehr auf sich aufmerksam, bringt seinen eigenen Duft raus. ISt ausgeflippt und tut das was bis jetzt kaum ein anderer Sänger gemacht hat. Singt in Frauen und Männerkleidung auf der Bühne.

KAnn mir jemand so eine Frage beantworten?

Stefan

P.S. Also so schlimm wie viele ihn von euch dargestellt haben, finde ich ihn auch nicht. Ich denke, dass die übertrieben ist. Das soll jetzt nicht heißen, dass ich ein Fan pder sowas bin.

Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!