t39 kein netz keine garantie, was nun?

• Hast Du denn das Telefon schon geföhnt (nicht lachen, war auch auf der Seite mit dem Schaumstofftrick), hat es ohne Cover Empfang?

Auf der Site wurde der IC (also das Ding unter der Yes-Taste) geföhnt (aber nur das, für ca. 3-5 Minuten). Vielleicht hilfts....

• Hi,

also ich habe mein t68i, welches auch zum zweiten mal den "Kein Netz" Bug hatte durch einen kompletten Auseinanderbau und intensive Isoprop Reinigung aller Kontakte mit anschliessendem extra lang trocknen wieder zum problemlosen laufen gebracht.

Jetzt seit 4 Wochen wieder volles Netz, wie am ersten Tag.

Ob ich beim reinigen vielleicht nur ein Bauteil wieder angedrückt habe? keine Ahnung - mir war nur aufgefallen, das der "Kein Netz" Bug bevorzugt auftrat, als ich das t68i in der Hosentasche transportiert habe. Und die schnellste Methode es wieder zum laufen zu bekommen war 5 Minuten in das Gefrierfach :-) (Kein Aprilscherz!) Vielleicht war es also wirklich eher ein Kontakt / Feuchtigkeitsproblem?

Soviel also zu dem Dauerthema "Kein Netz" Bug. Vielleicht hilft das ja weiter?

Tschö,
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!