t39 kein netz keine garantie, was nun?

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi Brainstorm, hast du es auch schon mal mit dem Schaumstoff Trick versucht ?
    Guckst du hier

Worin unterschiedet sich dieser, vom Papiertrick?
    Weil dieser wie erwähnt, keinen Erfolg gebracht hat. :(

Edit: Aha, jetzt hab ich den Unterschied begriffen. Das muß ich mal testen. Hoffentlich hilft das dem armen Handy....

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Also bei meinem Alten T39m hat er geholfen. Seit über 3 Wochen hat es wieder Netz und funzt ohne Probleme. Ob es eine entgültige Lösung ist wird sich zeigen !*DaumendrückfürBrainstorm*

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• STRIKE!!!!!

Es klappt tatsächlich!
    Mein T39 lebt wieder! *freu*

Hoffe doch, daß die Sache auch dauerhaft ist.

Mein erstes selbst repariertes Telefon :)

READY.

• Hi,

sorry schonmal, dass mein Prob nicht ganz hier rein passt.
    An meinem T39 hat sich unten links am Display diese "Aluumrandung" gelöst. Hab das Teil einfach aus der Hosentasche gezogen und da wars ab. Hingefallen oder so ist es nicht.
    Dann hab ich bei meinem Händler angerufen, der meinte jedoch "Keine Chance".
    Ist natürlich schwer nachzuweisen, dass sich der Rand ohne Fremdeinwirkung gelöst hat, aber wie seht Ihr das?
    Evt mal direkt bei (Sony) Ericsson anrufen? Ist wol alles eine Frage der Kulanz.

Danke

• Hi und willkommen bei TT!
    Hast Du denn ein Original-Cover oder ist es ein Nachbau? Bei einem Originalcover kann ich mir nur schwer vorstellen, wie sich der silberne Teil abgelöst haben soll... Wie alt ist das Telefon denn? Evtl. könntest Du es zu w-support schicken oder vorher mal anrufen und nachfragen wegen Kulanz.

• Also im Mai wird es 2 Jahre alt. Garantie ist somit noch drauf. Und es ist auch das Originalcover.
    Naja mögliche Ursache wäre evt., dass einfach zu wenig Klebstoff unter den Rand gekommen ist und der sich abgelöst hat. Man weiß es nicht...
    Es ist ja auch nicht die komplette Blende ab sondern, wie gesagt, nur unten Links am Display der Teil - steht jetzt etwas ab.

Kennt sich denn jemand mit dem Cover aus? Kann man das einfach wechseln bzw einfach eine neue Alublende aufkleben?
    Und ist W-support der richtige Ansprechpartner, da ja noch Garantie besteht? Oder ist das sowas wie ne Vertragswerkstatt von Ericsson?

Fragen über Fragen...

• Re: STRIKE!!!!!

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Es klappt tatsächlich!
    Mein T39 lebt wieder! *freu*

Hoffe doch, daß die Sache auch dauerhaft ist.

Mein erstes selbst repariertes Telefon :)

:top:³ na siehste. Jetzt sollte es nur noch halten.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von UncleHorst
    Also im Mai wird es 2 Jahre alt. Garantie ist somit noch drauf. Und es ist auch das Originalcover...

Das ist leider ein weit verbreiteter Irrglaube - SE gewährt ein Jahr Garantie und dann noch ein Jahr die gesetzlich vorgeschriebene Gewährleistung, die den Kunden deutlich schlechter stellt! :flop:
    So wirst du bei einem Cover nach fast zwei Jahren wohl Probleme haben nachzuweisen, dass der Fehler bei Auslieferung bestanden hat/ein Gerätefehler ist und nicht durch deine Nutzung aufgetreten ist ...

Ich würde mir ehrlich gesagt die Mühe sparen und sehen, dass ich entweder ein neues Cover bekomme oder versuchen es zu kleben.

Gruß

• Räääbbäääääääääää!!!!!

Es ist schon wieder tot. Wieder Kein Netz. Warum nur?

Jetzt hatte ich es mit dem oben erwähnten Trick wieder gerettet, und heute Mittag fällt e aus, und stellt den Empfang endgültig ein. der Schaumstofftrick hilft auch nicht mehr.

Gibt es denn überhaupt nix was mein T39 wieder retten kann. (Länge als eine Woche?

READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!