Full Screen Picture Caller von Symbianware

• hey ich muss dies leider auch bestätigen.

War wohl gestern zu euphorisch und habe zu schlampig beobachtet.
    Auch bei uns in CH wird anscheinend nur die letzte Nr.überschrieben.
    Wieso ich dies gestern mit all den verschiedenen Anruf-tests nicht gemerkt habe,bleibt mir ein Rätsel.

Sorry also für diese Ente,und Danke euch allen für eure regen Feedbacks.

mfg Sämi

• Also erstmal hab ich es immer noch nicht geschafft das mir das Foto angezeigt wird bei eingehenden Anruf :(

2. Das wurde ja toll eingefädelt Mad-Wizard :rolleyes: ja nicht den FS Caller zum halben Preis anbieten...

EDIT: Jetzt hab ich es auch mal so getestet, zuerst mit Festnetz Nr. angerufen
    -> Nr. wurde angezeigt

Danach mit Handy mit unterdrückter Nr. -> steht immernoch die alte Festnetz Nr. da....

Also ist das ganze wohl eher ein Bug als brilliante Programmierung :rolleyes:

• FSCaller

HI !

Und nicht nur das es ist so leicht zu Crackern, Mann Mann , da hättet ihr auch drauf kommen können Symbian!!
    Melde euch mal, gebe den Tipp an euch!!!! Symbian!!!<--------- und nur ann Symbian

Jan

• Man kein ja beim FSCaller andere Skins auswählen.Leider weiss ich net, wo ich welche herbekommen kann.Weder bei smartsam noch bei symbianware hab ich welche gefunden.

• Danke!

Hatte eigentlich die Suche benutzt, aber nach Full Screen Caller statt FS Caller gesucht und deshalb die betreffenden Threads nicht gefunden...

• ich weiss alter thread aber damals war das eine feine sache...

gibt es mittlerweile was für android mit der nummer sichtbar machen ?

mfg

coming soon....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!