Full Screen Picture Caller von Symbianware

  • also vielen dank schonmal für die neue version. bis jetzt läuft sie ohne fehler und auch das bild wird einwandfrei angezeigt.
    auch die option das man die nr ausstellen kann finde ich sehr gut.


    weiter so, wenn das prog wirklich stabil läuft ist es eine der top-apps im moment:

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • tias ich hätte eine Bitte:


    Wenn dein Posting das letzte ist und du noch etwas schreiben willst, dann verwende die Taste bitte, das ist wesentlich angenehmer für alle und wird nebenbei erwähnt von TT auch so erwünscht!


    EDIT: Also ich habe es auch mal getestet, das mit der Nummer klappt, aber ich bekomm es einfach nicht hin das es mir das Foto anzeigt?????

  • Hi zusammen,


    Ich habe vorhin meine Demo von Full Screen Caller deinstalliert, weil ich die neue Demo Version draufspielen wollte. Aber nachdem ich die alte deinstalliert hatte, bekam ich einen Anruf, und das Programm war wieder da, denn ich bekam ein Full Screen Caller Display zu sehen...


    Wie kann das sein ? Ich hatte das Proggi doch entfernt. Was ist wenn ich es gar nicht mehr benutzen möchte ? Bekomme ich es jetzt überhaupt nicht mehr weg ???


    Gruß


    Fred

  • Danke für euer schnelles update.


    Ich habe die neue Version soeben etwas durchgetestet:


    (Erstmal vorneweg:
    die Version bei smartsam hat bei meinem Phone im Menue alle fest installierten sis-Icons verschwinden lassen.
    Man sah nur noch das symbian-puzzle-symbol anstelle der Icons.
    Vielleicht lag das aber auch an mir:
    ich habe die alte Version erst deaktiviert bevor ich sie entfernte,doch habe ich ein reboot vor dem install der neuen Version ausgelassen.
    Der download der neuen Vers. direkt auf eurer Seite liess die Icons weiterleben.)


    Meine Beobachtungen:


    - Favoriten hinzufügen klappt nun einwandfrei.


    - Symbolanzeige läuft zwar,jedoch setzt sich das Symbol leider schon mit LatinBold 12 über die ersten Ziffern der Nr.wenn diese auch angezeigt wird.


    - Beleuchtung ergibt bei meinem Device keinerlei Unterschiede:
    (mit allen möglichen Profilen getestet:oder hab ich einfach nicht kapiert,was genau damit gemeint ist?)


    - Anzeige: Nr.,Spezial,Blanko laufen einwandfrei.


    -Der Rambelegungsbug ist total ausgemerzt:
    44 Anrufe in Abwesenheit simuliert:alles paletti.
    (bei der alten Version erschien der Käfer oft schon ab 7-8 Anrufen.)


    Kleines manual an die Community:


    -wollt ihr die Nr.von anonymen Anrufe angezeigt haben,so müsst ihr die Blanko-Anzeige UND die Rufnummer-Anzeige aktivieren.
    -Spezial-Anzeige bedeutet nichts anderes als die Bezeichnung der Nummer:
    zB. Tel.Geschäft)


    Soeben fand ich noch ein klitzekleiner Schönheitsfehler am Rande:
    Das FSCaller-Icon setzt sich beim senden einer skin via Email über das Mitteilungs-Icon.Wirklich unwichtig;aber ich denke so erfahrt ihr wirklich alles,was ich so beobachten konnte.


    Und hey: wie genau das mit dem clir geht,will ich eigentlich auch gar nicht wissen. ;)
    Hauptsache ist für mich dass es überhaupt klappt,
    und dass ihr dieses Feature nicht aus eurem super Progy verbannt.


    mfg Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    -wollt ihr die Nr.von anonymen Anrufe angezeigt haben,so müsst ihr die Blanko-Anzeige UND die Rufnummer-Anzeige aktivieren.
    -Spezial-Anzeige bedeutet nichts anderes als die Bezeichnung der Nummer:
    zB. Tel.Geschäft)


    also nur als hinweis, bei mir (wenn ich die nr unterdrücke) dann wird sie auch nicht angezeigt. auch nicht wenn ich alle punkte aktiviere.. :confused:

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Mad-Wizard: Bitte beachte die Regeln, sie gelten auch für Dich!


    --> Werbung gehört ins Werbeforum.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • tias:
    wie gesagt,bisher scheint es anscheinend nur in CH zu klappen.
    (CH TT-ler bitte austesten:wäre interessant zu wissen,wie es sich mit dem Orange und Swisscom-Sim verhält.)
    Ich habe dieses Feature erst recht ausgiebig getestet,bevor ich es hier meldete.Habe es etwa 30 mal reproduziert:dies immer mit einem Sunrise-Chip im 7650,aber die Anrufe habe ich mir extra von verschiedenen Nummern und auch von allen 3 Anbietern machen lassen.
    Auch ich habe gedacht,dass bei unterdrücker Nr.diese erst gar nicht zu dem Mobile gesendet wird.
    Ist cool,dass es anscheinend bei uns in CH nicht so zu sein scheint.
    Frage doch Boris (Mad-Wizard) via Mail nach,wieso es bei euch nicht geht,und ob sie es zum laufen bringen können.

  • Mad-Wizard:


    ist auch eine Version von dem Programm für das P800 geplant? Mich interessiert natürlich besonders das Feature, unterdrückte Rufnummern anzeigen lassen zu können :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!