Full Screen Picture Caller von Symbianware

  • Das Proggi hört sich richtig interessant an - ich teste mal die Demo.


    sirius: Wie soll das denn gehen, dass eine unterdrückte Nummer dennoch angezeigt wird? Ich denke, die wird an der letzten Vermittlungsstelle unterdrückt; oder ist es dennoch möglich, dass das Telefon die Nummer irgendwie indentifiziert?

    I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

  • sirius eine Frage:


    Hast du lust außer dem e-mail Client noch ein Programm zu schreiben das eventuell nich auf java basiert sondern Symbian und die Möglichkeit bietet den SMS Ordner mit einem Passwort zu schützen? :D


    Mein Vater hat heute meine gesamten SMS gelesen die von meiner Freundin kamen :mad:


    Das reicht schön langsam... er ist happy solange es das Proggi nicht gibt :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von ZeRoberto015
    Mein Vater hat heute meine gesamten SMS gelesen die von meiner Freundin kamen :mad:


    Das reicht schön langsam... er ist happy solange es das Proggi nicht gibt :mad:


    Da solltest Du mal lieber mit Deinem Vater ein ernstes Wörtchen reden, als dass Du Dir so ein Programm besuchst.
    Ich würde jedem(!) richtig was erzählen, wenn er/sie meint, dass er/sie die SMS lesen muss.


    So gehts ja nun wirklich nicht, ...



    Chris

  • Bei uns in CH geht es....
    Fragt mich nicht wieso.
    Ich habe es mit allen drei Providern getestet:
    Mein Provider ist Sunrise,und ich habe mir von allen drei Provider(Sunrise,Orange,Swisscom) via unterdrückte Nr. anrufen lassen,und habe bei allen drei die Nr. einsehen können.(Im Progy selbst,solange der Anruf aktiv war.Nacher in dem Protokoll ist die Nr.nicht mehr ersichtlich.


    Ich habe nichts mit der Entwicklung von Progys zu tun,auch nicht von diesem:
    dieses hat Symbianware entwickelt.


    mfg Sämi

  • Zitat

    Original geschrieben von EddyCool
    Hat das Handy zu wenig Speicher z.B durch laufende BT Aplikationen und noch gleichzeitiges "gespielse" würgt es den ankommenden Anruf unbemerkt und unweigerlich ab. Es erscheint nichtmal der hinweiß "Anruf in Abwesenheit". Das einzigste woran man es merkt, ist eine Fehlermeldung :(


    jo, das gleiche bei mir auch :(
    habs deshalb erstaml wieder runtergeworfen, obwohl das eigentlich ein richtig geiles prog ist..
    aber bei diesem fehler, der bei mir immer auftritt wenn die tastatur gesperrt ist... (hab 700k frei!!)


    naja, und das bild wird auch nicht immer angezeigt. komisch das die ein so fehleranfälliges prog auf den markt bringen..
    ist ja wie microsoft und nokia..
    erstmal auff den markt bringen, die betatester werden das ding schon kaufen. die bugfixes liefern die dann ein paar onate später nach..
    miese sache finde ich..

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

  • Erstes Update vom Full Screen Caller verfügbar


    Hallo zusammen!


    vielen Dank für das ausgiebige Feedback.


    Wir haben soeben die Version 1.01 vom Full Screen Caller veröffentlicht. Und eine deutschsprachige Programmversion ist auf http://www.smartsam.de ebenfalls verfügbar.


    *tias*: Kein Kommentar ;-)


    *sirius*: alle "Fehler" sollten nun hoffentlich beseitigt sein. Wenn nicht, wir warten auf eure Kommentare. Die GSM-Nummernerkennung? Geheimnis...


    *ZeRoberto015*: Interessante Idee. Sehr schwierig - aber möglich! Schaun wir mal...


    *EddyCool*: Fehler beseitigt. Trat nur bei einige Geräten auf. Und leider nicht bei unseren Betatestern.


    *MasterW*: Stimmt ;-)))


    *SirShagalot*: Sollte ich das Posting falsch gepostet haben, bitte ich um Entschuldigung


    *SynTom*: Rabatt für ein Produkt, dass nur EUR 9,95 kostet ;-) ?


    *SynTom*: Aber eigentlich ist die Idee sehr gut. Eventuell kann mich ja mal einer der Verantwortlichen des TTs per E-Mail kontaktieren? boris@symbianware.com Was haltet ihr denn davon: für alle TT User gibt es für eine Woche alle unsere Produkte zum halben Preis?


    Beste Grüße,


    Boris
    Symbianware

  • schlechte Idee.... dann melden sich tausende extra deshalb bei TT an :p


    Na wenigstens wurde das mal wem gesagt bezüglich dem Posteingang mit SMS sperren....


    Mad-Wizard vielleicht kannst du mich ja mal informieren falls sowas wirklich zu Stande käme mit einem Proggi das den Mitteilungsordner mit nem Passwort verriegeln lässt....! (zeroberto00015@gmx.at)


    Gruss

  • Re: Erstes Update vom Full Screen Caller verfügbar


    Zitat

    Original geschrieben von Mad-Wizard
    für alle TT User gibt es für eine Woche alle unsere Produkte zum halben Preis?


    Beste Grüße,


    Boris
    Symbianware


    ich bin auch :


    danke für den hinweis auf die neue version. werde sie mir gleich mal runterladen und testen. hoffe der fehler ist dann wirklich weg ;)

    Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung hinzugefügt, wer einen findet, darf ihn behalten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!