Full Screen Picture Caller von Symbianware

  • Wollen Sie mehr faszinierende Einzelheiten des Anrufers auf Ihrem Nokia 7650 und 3650 sehen? Eventuell ein wirklich großes Foto oder eigene Hintergrundmotive oder möglicherweise neue Farben?


    Dann wird der Full Screen Caller von Symbianware die ideale Lösung für Sie sein.


    Nach dem erfolgreichen Produkt 'SmartLauncher' bringt Symbianware jetzt das zweite Softwareprodukt auf den Markt, das dem Anwender in hohem Maße erlaubt, sein Smartphone nach seinen eigenen Bedürfnissen zu personalisieren.


    Jedem Eintrag in der Kontaktdatenbank können eigene Fotos zugewiesen werden, die dann bei einem Anruf in voller Bildschirmgröße dargestellt werden. Weiterhin lassen sich die Hintergundmotive nach Herzenslust personalisieren und auch die verwendeten Farben können nach Lust und Laune verändert werden. Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt...


    Weitere Informationen in deutscher Sprache gibt es auf SmartSam.de mit http://www.smartsam.de.


    Viele Grüße,


    das Team von Symbianware

  • Genial,


    muß ich haben....


    gibts da nicht bisschen rabatt für die TT User *g* ???


    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Warum glaube ich nur, daß dieser Thread eher ins Werbeforum gehört (schade eigentlich)... :rolleyes:


    Klick
    Klick


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Boah geil, auf son Programm hab ich schon ewig gewartet!

  • Ich warte immer noch auf ein Programm um den Mitteilungordner mit einem Passwort zu Verschlüsseln :( HAST DU GEHÖRT SMARTSAM, MACHT SOWAS MAL!!!!!!! DAFÜR ZAHL ICH DANN DAS GELD! :D

  • Ein nettes Tool.
    Vorallem da von Symbianware entwickelt:
    Sie schaffen es.dass wenig Systemresourcen gebraucht werden:dies wirkt sich positiv auf den Akku aus.
    Aber erst der Nebeneffekt,dass eine unterdrückte Nr. dennoch angezeigt wird,ließ mich bei diesem Tool wirklich aufhorchen.
    Die Nr.wird aber nur solange angezeigt,wie das Progy aktiv ist.
    Im Protokoll wird sie nicht abgespeichert.
    Kleine Bugliste für Symbianware:
    -die Option:show if no image lässt sich zwar deaktivieren,doch die Option ist dennoch aktiv.
    -Zu Favoriten hinzufüg. klappt nicht.
    -bei vielen unbeantworteten Anrufen zeigt das 7650 (Ram)Speicher voll an,obschon alle Progys zu sind,und der freie Ram mit 2,6mb eigentlich ausreichend sein sollte.(auch das C hat 2,5mb frei.Durch ok bestätigung verschwindet das Popup und auch der Bug scheint weg zu sein.
    (7650 V: 3.12)
    Beitrag mit 7650 und Webviewer 2.02 verfasst.

  • Hat das Handy zu wenig Speicher z.B durch laufende BT Aplikationen und noch gleichzeitiges "gespielse" würgt es den ankommenden Anruf unbemerkt und unweigerlich ab. Es erscheint nichtmal der hinweiß "Anruf in Abwesenheit". Das einzigste woran man es merkt, ist eine Fehlermeldung :(

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Zitat

    Original geschrieben von sirius
    Aber erst der Nebeneffekt,dass eine unterdrückte Nr. dennoch angezeigt wird,ließ mich bei diesem Tool wirklich aufhorchen.
    Die Nr.wird aber nur solange angezeigt,wie das Progy aktiv ist.


    Bist du dir sicher? Bei mir wird immer nur die letzte übermittelte Nummer angezeigt, wenn mit unterdrückter Nummer angerufen wird.

    Auch aus Dresden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!