Zu viele klingeltöne beim SGH-V200

• ich habe mir bei meinem handy mehrere klingeltöne drauf geladen jetzt geht das allerdings nicht mehr und ich kriege immer die meldung das meine telefonspeicher voll ist.
    wie kann ich klingeltöne wieder weg bekommen bzw überschreiben
    weil ichs doch schade fänd wenn ich jetzt keine anderen klingeltöne mehr auf mein handy laden könnte..
    kann mir einer helfen???

• Geh mal in Menü der "FUNBOX". Dort unter klingeltöne und dort lassen die sich anhören, umbenennen und auch löschen.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hallo DC-10,

was ist denn das:

Zitat

Original geschrieben von DC-10
    nix zu danken

schon wieder ein unheimlich sinnvoller post. :flop: das hatten wir doch gerade vor 2 tagen schonmal beredet, nämlich H-I-E-R.

anscheinend möchtest du nur deinen postingzähler nach oben schänden.

außerdem hast/hattest du in diesem thread keine frage gestellt, geschweige denn eine vernünftige antwort geschrieben, also lieber DC-10,lass es bitte sein.

versuche doch deine postingzahl durch wertvolle informationen (mit quellenangabe), selbst herraus gefundener tricks, oder sonstiges vergleichbares in die höhe schnellen zu lassen, aber so nicht. :rolleyes:

so nun wieder btt.

mfg
    styler:top:

ps. per pn hätte es wahrscheinlich nichts gebracht, deswegen hier..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!