Bilder bei Ebay gehen nicht!?

• Hallo,

seit einigen Tagen werden bei mir die Bilder bei Ebay nicht mehr angezeigt!?

Ist das bei anderen auch so? Oder habe ich mir irgendeine Einstellung verstellt?

Andere Bilder, z.B. hier im Forum gehen ohne Probleme, nur die Bilder bei Ebay gehen irgendwie nicht. Egal, ob ich IE oder Netscape nehme.

Auch ein Rechtsklick und "Bild anzeigen" bleibt erfolglos...

Hat jmd. eine Idee

• hey, nachdem ich das gemacht habe und den Rechner neu gestartet habe geht es wieder!

Vielen Dank :top:

Waren da einfach zu viele Bilder im Cache, oder woran konnte das liegen?

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    hey, nachdem ich das gemacht habe und den Rechner neu gestartet habe geht es wieder!

Vielen Dank :top:

Waren da einfach zu viele Bilder im Cache, oder woran konnte das liegen?

Bitteschön !

Liegt zum Teil auch daran.

Passiert mir manchmal bei bestimmen Seiten auch.

Den genauen Grund weiss ich leider auch nicht. :)

• Ich hab mich wohl doch zu früh gefreut, denn heute geht es schon wieder nicht :(

Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten?

• Vielen Dank für die Tipps.

Doch leider hat es auch nichts gebracht. Die Einstellungen im IE und in der Registry sind alle korrekt.

Das seltsame ist ja, dass es auch mit Netscape nicht funktioniert!?

Wenn ich bei Netscape einen Rechtsklick und auf "Bild anzeigen" gehe kommt die Fehlermeldung, dass ipixmedia.com nicht gefunden wird.

• Nun, probieren wir mal folgendes.

1) Wählst du dich über ein Analog-Modem, DSL-Modem, ISDN oder über einen Router ins Internet ?

Manche Router oder Proxyserver können Probleme verursachen.

2) Hast du eine Firewall aktiv ? Die Firewall von ZoneAlarm z. B. ? Wenn ja, probier es mal auszuschalten.

Schau dir mal diesen Link an.

Klick

Vielleicht finden wir jetzt die Lösung... :)

• zu 1) ich habe DSL mit einem Draytek Vigor 2500 Router

zu 2) ich habe tatsächlich Zonealarm. Und nachdem ich es mal deaktiviert hatte gingen auch die Bilder wieder. Komische Sache, denn ich habe Zonealarm eigentlich schon sehr lange...

Mal sehen, ob sie diesmal auch dauerhaft angezeigt werden...

Naja, werd ich mich nach einer Alternative für eine Firewall umsehen.

@ ShadowMaster nochmals vielen, vielen Dank :top:
    ist wirklich Klasse, wie hilfsbereit du bist.

Dafür gibt's ein virtuelles Bier ausgegeben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!