Hola,
wie bekommt man es hin, das wenn man mit PCSuite synchronisiert auch die Aufgaben und Notizen synchronisiert werden? Bei mir werden immer nur Kontakte und Kalender abgeglichen! Hat das jemand schonmal probiert oder gemacht? Oder gibt es ein anderes Synchronisierproggi um das 7650 mit Outlook abzugleichen?
CYA
Chibi
Aufgaben u. Notizen synchronisieren (7650-Outlook)
-
-
-
Hallo ChibiSasuchi,
mit der PC Suite kannst du nur die Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren. Aufgaben und Notizen sind leider nicht möglich.
Ein anderes Programm zum Synchronisieren ist mir leider nicht bekannt.
-
-
Toll, obwohl in Sync.einstellungen bei der PCSuite das anwählbar ist unterstützt es die Funktion nicht Notize,Aufgaben! Danke für die Antwort, muß ich wohl weiter "manuell" synchronisieren!:p
-
Naja beim 6100/NokiaPCSuite5.16 funktioniert der abgleich der Aufgaben allerdings. Wundert mich das es beim 7650 anderes ist ?!. [Notizen gibt es beim 6100 ja nicht]
mfg Dan -
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Hallo ChibiSasuchi,mit der PC Suite kannst du nur die Kontakte und Kalendereinträge synchronisieren. Aufgaben und Notizen sind leider nicht möglich.
Ein anderes Programm zum Synchronisieren ist mir leider nicht bekannt.
Was mich dann allerdings wundert, ist dass ich meine Aufgaben synchronisiert bekomme?
Bei der Konfiguration der Aufgaben in der PC Suite ist zwar nur der Menüpunkt Kalender genannt, wenn man allerdings Aufgaben verwalten anklickt, dann steht dort geschrieben "Synchronisierung Kalender / Aufgaben".
Klickt man sich ein wenig weiter durch, kann man dort auch entsprechend anwählen, woher er sich die Daten ziehen soll.Also würde ich sagen, es geht doch.
Grüße Jörg
-
@ JOGi9990
Ich habe das gerade nochmal überprüft.
Du hast recht. Die Aufgaben werden tatsächlich synchronisiert. Ich habe mich ein wenig von dem Menü täuschen lassen, in dem die Aufgaben nicht vermerkt sind.
Sorry. Das war ein Fehler von mir.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!