Frage zu Ratenzahlung beim MM

• Bei mir schaut's nicht anders aus.
    Ich könnte mir das Notebook bar holen, allerdings wollte ich es ebenfalls auf Rate kaufen,
    da ich eh nebenher jobbe und auf 2 Jahre verteilt monatlich 75 Euro sicherlich bezahlen kann.
    Ich möchte immer ein Polster auf dem Konto behalten, und 1.500 Euro sind halt schon gutes Geld.

Als Noch-Zivi und angehender Student habe ich dabei aber demnach die Goldene Ananas. :D

Signatur ist so 2002.

• Das Problom mit der Finanzierung hatte ich auch.. Habs dann anders gemacht. Kostet im Endeffekt zwar mehr, aber das war es mir wert. Als Student bekommt man halt einfach keinen Kredit... :(

Und zwar hab ich mir die BArclayCard for Students geholt (eine Kreditkarte für Studenten), hab das noch knapp 900 EUR auf mein Kreditkonto überwiesen und dann im MM direkt mein Laptop per Kreditkarte gekauft (unter ausnützung meines Kreditrahmens von 1000 EUR).

Jetz muß ich jeden monat mindestens 30 EUR abzahlen, kann aber je nach Laune und Verfügbarkeit "größere" Raten zahlen.. Ist wirklich praktisch!

Beste Grüße und noch viel Erfolg,
    Manu

• Kann dir folgendes Empfehlen :

Geh mit dem MM Preis zum Promarkt und mach eine Finanzierung über 9 Monate - dabei fallen dann bei JEDEM Einkauf über 250 Euro 0 % Zinsen an !!! (nur eine Bearbeitungsgebühr von 9 Euro) .

Eine Laufzeit von mehr oder weniger als 9 Monaten ist aber leider nicht möglich, dann kommen wieder ca 10 % Zinsen drauf...

Auch der ProMarkt hat die Preisgarantie, hab es schon selber mehrere Male erlebt...

Brauchst auch nur Perso, EC-Karte und keinen Schufa Eintrag...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• im MM kann man doch gar nicht per Kredit Karte einkaufen :confused:
    habe jedenfalls in BY keinen gesehen.

gruß pida

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    ... und dann im MM direkt mein Laptop per Kreditkarte gekauft (unter ausnützung meines Kreditrahmens von 1000 EUR)
    ...

Zitat

Original geschrieben von pida
    im MM kann man doch gar nicht per Kredit Karte einkaufen :confused:
    habe jedenfalls in BY keinen gesehen.

gruß pida

IMHO geht das wirklich nicht, man kann nur mit EC Karte bezahlen.
    manuelr: Welcher MM war das?

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• hmm, dann war das ein anderer großer Markt.. Saturn? Muß ich doch glatt nochmal auf die Rechnung kucken.. Hätte echt schwören können, es war MM.

Jepp war Saturn, aber die gehören eh zusammen...

Gruß Manuel

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    hmm, dann war das ein anderer großer Markt.. Saturn? Muß ich doch glatt nochmal auf die Rechnung kucken.. Hätte echt schwören können, es war MM.

Jepp war Saturn, aber die gehören eh zusammen...

Gruß Manuel

Aber auch die nehmen IMHO keine Kreditkarten.

Gruß,
    Martin

• kann mir jemand sagen wo man als Zivi Chancen auf einen Ratenkauf hat oder Leasing ? MM und Saturn kann man da wohl vergessen ?!

Gruß,
    NIC

• Zitat

Original geschrieben von nic
    kann mir jemand sagen wo man als Zivi Chancen auf einen Ratenkauf hat oder Leasing ? MM und Saturn kann man da wohl vergessen ?!

Gruß,
    NIC

Bei NOFOST aber nur für IBM. Ob mit denen reden kann, da du ja Zivi und kein Student bist weiß ich nicht.

Gruß,
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!