Frage zu Ratenzahlung beim MM

• Hallo,

ich hätte einige Fragen zur Ratenzahlung beim Media Markt. Und zwar gibt es diese Gelegenheit in allen deutschen Media Märkten ? Wenn ja, wie läuft das ab, was muss ich mitbringen, wann bekomme ich die Zu- bzw Absage ob es geklappt hat ?! Brauch ich irgendwelche Einkommensnachweise oder sonstiges ? Es geht hierbei um ein 1700 Euro teures Notebook...

Hoffe mir kann hier jemand alles genau erklären!
    Danke
    NIC

• Wie wärs, wenn Du im MediaMarkt vor Ort anrufst und Dir das Procedere erklären lässt?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• wollte ich ja, aber man wusste das dort selbst nicht genau! der zuständige Mitarbeiter war essen und ist jetzt in Verhandlungen... Da dachte ich TT ist ja immer so schnell und das weiß hier bestimmt jemand!

Gruß,
    NIC

• Frag mal hier:

Zitat

Rufen Sie uns an, rund um die Uhr, wann immer Sie etwas zu unseren Angeboten oder unserem Service wissen wollen.

Die Nummer lautet: 01805 - MMONLINE
    wählt sich: 01805 - 66665463

Zu 99% brauchst Du für eine Finanzierung deinen Personalausweis und eine EC-Karte.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Du brauchst:

- Perso
    - EC-Karte
    - die letzten 3 Gehaltsnachweise
    - eine positive Schufa

EDIT:
    Args, es sollte natürlich eine "positive" Schufa sein :gpaul: nicht negative :D

• ...

Hi,

Wozu brauch man eine negative Schufa?? :D:D:D :cool: :rolleyes:

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• negativ = keine Eintragung ;)

Nicht alles was negativ ist, ist schlecht... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Also hier in Hamburg geht es imho nur mit Gehaltsnachweis der letzten 3 Monate. Außerdem solltest du kein "Geringverdiener" sein. Ebenso werde auch Studenten abgelehnt. So habe ich es aus meinem Bekanntenkreis mitbekommen.

All das aber ohne Gewähr :)

Geh doch einfach mal in deinen MM und informiere dich.

• Hi!

Ich komme grad vom MediaMarkt.Dummerweise dürfen Wehrdienstleistende und Zivis keine Finanzierung über die CCBank abschließen,das hat mir heute den Weg zum vorbestellten Toshiba Notebook geschnitten.Daß ich aber noch einen Nebenjob habe der eigentlich mein Hauptjob ist interessiert aber nicht.

Ich sehe das nicht ein,wenn ich bei einem Wert von 1500 € und 8 Monate Restzivildienst Zeit auf eine Finanzierung verzichen soll.Ich werde warten bis ich wieder die Möglichkeit an ein Toshiba Notebook zu kommen habe und werde in dem Fall zum Punkt Zivildienst eine andere Angabe machen.:(

Ich fühle mich echt dumm....

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!