Kostenloser Faxempfang mit Ortsvorwahl

• Hallo,

kennt jemand noch irgendeinen Anbieter, der kostenlosen Faxempfang anbietet und eine Faxnummer mit normaler Ortsvorwahl vergibt
    (also keine 01805...)?

Ich habe lange gesucht und nichts gefunden :confused:

Vielen Dank und Grüsse,

midnightfever

• Xpedite mit dem fax2mail-Gateway. Ist absolut kostenlos und funktioniert bestens! :)

Klick.

EDIT: Habe mit der Suche leider das hier gefunden, was ich bisher nicht wusste :(.

Dann hat sich meine Info wohl erledigt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Man nehme einfach Arcor ;)

Unified Message Box mit 069 Vorwahl. Fax ist als Email mit TIF-Bild abrufbar. Funktioniert bestens.

• Unterstützt Arcor das generelle Forwarding aller Emails?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Unterstützt Arcor das generelle Forwarding aller Emails?

Generell und auch selektiert, dazu bis zu fünf Aliase. Sehr viel Leistung für gar kein Geld ;).

• Kennt jemand vielleicht auch einen Anbieter mit Hamburger Vorwahl (040), ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen Anbieter gab, bei dem man sich die Vorwahl aus ein paar Möglichkeiten aussuchen konnte.

• Berliner Vorwahl?

Wenn wir denn schon alle suchen: Kennt jemand einen Dienst mit Berliner Vorwahlnummer?

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• directBOX bietet auch ne kostenlose Faxnummer (02561). Ich benutz das seit ich meinen GMX ProMail-Account hab nicht mehr und weiß nicht, was da inzwischen genau kostenpflichtig ist (SMS-Weiterleitungen wurden jedenfalls irgendwann eingeschränkt) aber der Fax-Empfang scheint so wie ich das sehe nicht betroffen zu sein :)

EDIT: Kostenloser Faxversand ist nur sehr eingeschränkt möglich (Handynummer muss angegeben werden, maximla 5 Faxe pro Monat, dabei maximal eines pro Tag) aber Faxempfang und Abruf (POP3) als TIFF-Datei müsste problemlos möglich sein.

• Zitat

Original geschrieben von midnightfever
    Kennt jemand vielleicht auch einen Anbieter mit Hamburger Vorwahl (040), ich meine mich zu erinnern, dass es mal einen Anbieter gab, bei dem man sich die Vorwahl aus ein paar Möglichkeiten aussuchen konnte.

Aol :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!