wird der konto-service von t-mobile eigentlich nach jedem gespräch/mail/sms aktualisiert???
T-Mobile Konto-Service: Aktualisierungsintervall?
-
-
-
Nein, er wird glaube ich nur alle 24 Std. oder vielleicht etwas früher aktualisiert. Zumindest ist es bei mir im Company Tarif so.
-
Laut T-Mobile:
ZitatEine zeitliche Verzögerung ist dabei zu berücksichtigen:
-Für Verbindungen im Inland bis zu 24 Stunden
-Für Verbindungen, die im Ausland entstanden sind: mehr als 24 Stunden sind möglich. -
kann mir jemand sagen, wie hoch die gebühren für die servicenummern
2000 (kontoabfrage)
und
2202 sind(hab nen telly-smile vertrag)
-
0,00 EUR
-
für beide???
-
100%ig für die 2202, bei der 2000 bin ich mir nur zu 90% sicher. Aber du kannst ja die 2202 anrufen, und da Fragen.
-
auch wenn ich mit einem "service-center-menschen" verbunden werde???
-
JA. Dazu hast du im übrigen auch Unterlagen bei Vertragsabschluss erhalten. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
-
Nur die 22 02 ist kostenlos. Für die 20 00 (Kontoservice) wird in den Laufzeittarifen (einschließlich Relax und Smile) ein sog. "Servicepreis" erhoben (bei Xtra ist das kostenlos! :mad: ).
Nach längerem Suchen (auf der Homepage hab' ich nix gefunden, aber in der downloadbaren Broschüre dann endlich auf S. 16
) wurde ich auch fündig, was "Servicepreis" bedeuten soll, nämlich ganztägig 0,29 EUR/Min bei 60/1-Taktung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!