Wecker bei Samsung: kein "Snooze" möglich ?

• Hallo,

gibt es denn bei der Alarm/Weckfunktion von Samsung-Handys nicht die Möglichkeit einer "Nachweckautomatik(Snooze)" ? Ich habe ein S500 und konnte keinen Hinweis darauf finden. Ich müsste mich extrem umstellen, da ich es bis jetzt von meinen Handys gewohnt war, das man beim ertönen des Alarm-/Wecktons wählen kann, ob man nochmal nach ca. 10 Minuten geweckt werden will oder ob der Alarm gleich ausgeschaltet werden soll. Ich habe meistens 5-6 Mal "gesnoozed" :D ; wenn diese Funktion bei Samsung nicht zur Verfügung steht, werde ich wohl die ersten Tage (Wochen?) hoffnungslos verschlafen...

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

• Snooze Funktion gibt es leider nicht. Habe seit ich das S500 habe auch schon mehrmals verschlafen, zumal die Klingeltöne auch nicht sonderlich laut sind. In dieser Beziehung lobe ich mir Nokia, Snoozefunktion und einen Wecker der Tote aufweckt. Überhaupt fehlen den Samsungs einige der kleinen Feinheiten die Nokia oder Siemens zu bieten haben. Ein geiles Display ist eben nicht alles.

Ron

• Hi,

das hatte ich schon fast befürchtet. Ich habe mir momentan so beholfen, das ich alle drei möglichen Alarm-Termine verwende, mit jeweils 10 Minuten Zeitdifferenz. So geht es grade noch, hab aber auch schon 2 Mal verpennt :D

Alex

Gemüsepuffer gelingen besonders lecker, wenn man sie direkt vor dem Servieren durch ein saftiges Steak ersetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!