gute Digi-Fotos zum Ausdruck

• hallo,

ich hab da noch eine leere wand in meinem zimmer, die noch unbedingt irgendwie verschönert werden muss mit bildern oder so.

igut gefallen mir diese gerahmten fotographien, von bauwerken, städten etc. wie zB von new york, golden gate bridge, eiffelturm usw.... hab sowas letztens auch irgendwo gesehen und zwar um €100+.

kann/will ich mir natürlich nicht leisten und überleg ob ich mir sowas nicht "selber" machen kann, d.h. rahmen kaufen und digi-bilder im supermarkt ausarbeiten lassen.

2 sachen bräucht ich da noch:

a) Fotos: kennt wer seiten, wo man solche fotos finden kann?? in entsprechender qualität natürlich?!

b) welche auflösung bräuchte man da überhaupt für so einen fotoausdruck 20 x 30 cm aufwärts???

könnt ich mir nämlich viel geld sparen, ich seh grad 20x30 gibts schon für unter 2 €, 30 x 45 knappe 5 €...

robert

• Schau mal hier, da gibts das 20x30 Bild gerade für -.59ct.
    Qualität ist super auf gutem Agfa Prestige Papier.

Also ein Schnäppche würd ich sagen.

MfG Trialer:)

Rentenretter

• Zitat

Original geschrieben von Trialer
    Schau mal hier, da gibts das 20x30 Bild gerade für -.59ct.
    Qualität ist super auf gutem Agfa Prestige Papier.

Also ein Schnäppche würd ich sagen.

Ich kann auf der Seite keine Preisliste finden. Wo hast du das denn gelesen?

Edit: Man muss sich da wohl für ein Photolabor entscheiden um eine Preisliste zu bekommen. Bei welchem kostet es denn 59cent?

• in der FAQ steht, dass die keine Preise angeben, weil jedes einzelne Labor extra kalkuliert, wäre also interessant, welches Labor dieses Angebot hat ;)

Viele Grüße
    Martin

• Du musst die Software runterladen, über die es dann läuft.
    Da aktualisiert es dir dann auf die neusten Preise.
    Photolabor ist das Agfa-Labor dass sich pixelprints nennt.
    Ist echt super schnell, wenn Du die Bilder heute hochlädst sind sie morgen spätestens übermorgen im Briefkasten!

Rentenretter

• Wenn Dir Dresden gefällt, dann schick ichs Dir in 4MP per Email...

Herzlichst, Tobsen

Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.

.-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!