Ist dieses dieses CD-Mp3-Autoradio sein Geld wert??

• Nabend

ich habe am fr nen newsletter bekommen das ein cd-autoradio mit mp3-funktion auf 99,95€ herabgesetzt wurde
    da auch noch zufällig ein bekannter von mir diese woche 18. hat wolle ich und ein paar kollegen ihm dieses schenken
    jedoch kenn ich mich nicht soo damit aus und wollte fragen ob sich das lohnt oder ob wir ihm lieber ein anderes (besseres?) kaufen sollten
    es handelt sich um dieseKingstech CD/MP3 Autoradio MP3-9818 incl. FB
    wäre nett wenn sich ein paar "profis" dazu schnell äußern könnten da es wohl bald vergriffen sein wird :(
    soll jetzt aber auf keinem fall werbung für diese site/geschäft sein
    danke schonmal für eure tipps

nokia*night*

• Kingstech höre ich zum ersten Mal...
    Wenn es was günstiges sein soll, nimm Red Star.
    Der Klang ist gut und die Qualität ist auch OK.
    Eine FB ist nicht dabei, aber lieber Qualität anstatt Quantität bei der Funktion...
    oder leg paar €'s drauf und hol dir Kenwood, Sony oder Pioneer...

FeNeRBaHÇeLi

• ja ich kenn diese marke eben auch nicht
    jedoch hat derjenige sowieso ein cabrio bei welchem ich aus "sicherheitsgründen" schon nix "teures" einbauen würde (ja ich kenne abnehmbare bedienteile u.ä. aber sowas vergisst man schnell mal)
    achja und es sollte ben eins sein mit dem er seine mp3 cd´s abspielen kann und die kosten in der regel afaik mehr
    oder hast du /habt ihr noch andere "billige" alternativen??

nokia*night*

• Andere MP3 Autoradios findet man bei Promarkt und Saturn unter 100 €. IMHO handelt es sich um dasselbe Gerät, wobei einmal Cybercom und das anderemal Micromaxx als Hersteller angegeben ist... weiß jemand was genaueres? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• naja ich kann aeuch auf ejden fall von scott abraten. sieht hammergeil aus das gerät aber echt scheiss sound

• alle diese "billig"teile haben halt mal nicht die mörder verarbeitung und die top qualität, die man bei teureren radios erwarten kann. wer echt keine ansprüche stellt, außer dass so ein radio irgendwie halbwegs vernünftig musik reproduziert der kann sich sowas kaufen, aber wer was gutes will kann sich das geld sparen.
    also bei den genannten 100euro geräten würde mir schon allein wegen der schlechten verarbeitung der frontelemente alles vergehen, hören will ich die dann *garnichtmehr*

ist bei allem was irgendwie mit "hifi" im auto zu tun hat so, lieber etwas mehr zahlen und dann langfristig mehr spaß mit haben.
    und wenn jetzt gleich wieder die magnat anhänger schreien, das sie super günstig gekauft haben und trotzdem nen mörder sound im auto haben, naja...

• Oh man, wenn das Ding die gleiche Quali hat wie diese REDSTARs dann lass bloss die Finger davon! Da würd ich mir eher nen gebrauchstes Markengerät kaufen...hat man mehr von!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!