Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

  • Zitat

    Das mit dem unbegrenzt zocken könnt ihr euch abschminken, da der N-Gage ne Verbindung zum Internet und nicht zum WAP braucht.


    Das heißt N-Gage in Deutschland = Tod :flop:


    Außer ein Netzbetreiber bringt irgendwelche N-Gage sonderkonditionen wie T-Mobile in den USA.

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Das heißt N-Gage in Deutschland = Tod :flop:
    ...


    Sorry, aber das ist Quatsch. Zum einen kann man auch wunderbar "solo" gamen. Zum anderen gibt es zur Zeit kein günstigeres s60-Phone :D


    Und warum sollte es nicht auch irgendwann eine "Gaming-Flatrate" geben. Warten wirs ab.


    alxs

  • Die Flat wird kommen, denn wer will sich denn schon dieses Geschäft entgehen lassen. Zumal mobiles Gaming voll im Kommen ist und alle wollen sich etwas vom Kuchen abschneiden. Bald wird es sogar richtige Hochleistungsgrafikchips geben, die Auflösungen von bis zu 1024x1024, Schatteneffekte etc. unterstützen. Oder Firmen wie Bitboys (Finnland) gehen unter! ;)

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • naja, abwarten und flatrate lassen...


    währe ja schon verlockend gewesen, den ganzen tag online zu zocken. aber naja, schade...


    hoff ich mal, dass die netzbetreiber so schlau sind, und diese marktlücke des mobilen gamings entdecken. bin mir sicher, in kurzer zeit gehört es zum standart, im bus, bahn und co. einfach mal ne chillige gamingsession einzulegen.


    mir ist das handy aber allein schon wert, weil es das günstigste serie60 handy ist.




    gruß


    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Da die Spiele aber wie bereits von einigen Testern gesagt über den Internet APN laufen kann es keine Flat dafür geben. Den dann würden auch Laptop und PDA User damit surfen soviel sie wollen. Einzige Möglichkeit wäre die "Spieledaten" irgendwie zu erkennen. Aber das wird wohl nicht gehen. Und falls es stimmt das die Spielstände nicht im Telefon sondern auf Servern gespeichert werden sehe ich nunmal schwarz. Jedes Mal zum speichern online gehen :confused: Da braucht ihr euch über den "günstigen" Preis des N-Gage auch keinen Kopf mehr machen, das ist im Vergleich dazu was die GPRS Spielerei dann kostet eh geschenkt. Da werden dann einige das böse Erwachen haben wenn die fette Rechnung kommt. Besonders Kids mit wenig Geld.


    Zitat

    Die Flat wird kommen, denn wer will sich denn schon dieses Geschäft entgehen lassen.


    haha, das hab ich bei W@P auch gedacht....und wie lang hat es gedauert? Bis dahin verstaubt der N-Gage schon im Museum...Für mich ist der N-Gage durch dieses Problem leider zum scheitern verurteilt obwohl es nicht Nokia ist die was "dafür können"

  • Hi,
    sehe ich es also vollkommen richtig, dass alle Spielstaende nur online gespeichert werden koennen?
    Bei Tony Hawk z.B., wenn ich soundsoviele Level/Decks/Spieler freigespielt habe und ich ne Pause machen will, muss ich danach wieder von null anfangen, wenn ich nicht online meinen Spielstand vorher gespeichert habe? Das waere dann naemlich in der Tat ein K.O.-Kriterium (zumindest fuer mich). Ich bin naemlich jemand, der via Handy keinerlei Online-Dienste nutzt, und das aus Prinzip. Ich habe keine MMS Konten definiert, nutze kein w@p, weder via CMD noch via GPRS. Das tue ich, weil ich eh immer irgendwo eine Moeglichkeit habe richtig online zu gehen. Und daran will ich auch ungerne was aendern. Und fuer einen Spielstand online gehen zu muessen ist doch nun wirklich Unfug...
    Also bitte nochmal schriftl. und mit Siegel fuer mich: Muss man fuer alle Speicherangelegenheiten online gehen?


    n3o.

  • Wer sagt das mit dem Onlinespeichern eigentlich? Also bei Floboarding muß man nix online speichern und es werden alle Daten behalten. Das ist ja das schöne an MMC, dass man sie wiederbeschreiben kann.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hi,
    das mit dem Online-Speichern habe ich in mehrern Threads hier gelesen. Darum frage ich ja nochmal nach, weil ich es mir eigentlich nicht vorstellen kann. Vielleicht kann man Highscorelisten Online einsenden oder online gegen andere zocken?! Fuer mich ist das konkrete Beispiel mit Tony Hawk oder Tomb Raider interessant. Was ist, wenn man nach ner Stunde zocken aufhoeren will um spaeter bei dem erspielten Spielstand fortfahren zu koennen?! Muss man dazu online speichern oder nicht?


    n3o.

  • Das mit dem online Speichern war wohl nur ein Gedanke, wie ein Kopierschutz aufgebaut sein könnte. Ich werde mir sicher das N-Gage holen, zumal ich mich sehr für das Thema Mobile-Gaming interessiere. Das N-Gage wird aber wohl wie i-mode ein "richtig schöner" Flop! :D Kann man nix machen! ;)

    ______________________


    Grüße aus Bayern


    Dominik


    _________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

  • Ich habe festgestellt, daß jedes Spiel eine Datei drauf hat, die sich Nokia_ID nennt. Vielleicht hat das was mit dem Kopierschutz tu tun, wer weiß...

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!