Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

  • was für ein Vertrag wird denn dabei sein?


    Das E700 von samsung wird bei S***** auch für 99 Euro verkauft, allerdings mit Verträgen mit 15-20 Euro GG.


    Dirk

  • Zitat

    Das E700 von samsung wird bei S***** auch für 99 Euro verkauft


    Hmmm.... was willst Du uns damit sagen?
    E700 ist nicht N-Gage, und darum gehts hier (fast) die meiste Zeit.
    Wenn Du jetzt auflisten willst, welches Handy wo wieviel mit Vetrag kostet, dann gehört das ins Werbe Forum aber nicht unter N-Gage...
    achja, manchmal versteh ich die Leutz ned so ganz...
    Übrigens, hab gestern meinen alten Lieblings PS1 Klassiker auf dem N-Gage im NSC Gräfelfing gespielt, Pandemonium. Kommt echt geil rüber, auch wenn man den Weg ja schon kennt, weils halt ein "altes" Spiel ist, aber das Farbdisplay ist echt genial.
    Also des Ding werd ich mir holen, zwar nur ne Prepaid rein tun, aber ich möchts ja auch mehr als so ne Art Gameboy-ersatz und um meinen Commi zu entlasten.
    Mal schaun, was man dagegen tauschen kann...
    tragbaren DVD, 6310i mit Cark-91, oder was auch immer... mal schaun.
    Schönen Feiertag und viel Spaß. ich geh nachher wieder was für die 6 Mio Liter Umsatz-Spitze aufm Oktoberfest tun...
    dort saufen bis zum umfallen...
    cu
    Gaston;)

    Gääähhhnnn... hab keine Lust für ne Signatur....so sagt man in Bayern...

  • hmmm Herr Prophet.


    ich wollte damit aufzeigen, das bei dem Ngage vom MM für 1 Euro nicht gesagt ist, welcher Vertrag dabei ist.
    Und verstehen brauchst Du mich nicht, auch brauchst Du mir nichts aufzuzeigen,es klappt sogar mit der Nachbarin, Danke..


    ;) :D


    und jetzt btt, noch jemand Fragen zu dem NGage?


    P.S. habe es immer noch nicht hinbekommen, das Nage mit dem BT Dongle über seriell zu koppeln, da kommt der altbekannte COM 0 Fehler.


    Allerdings hab ich über USB Kabel jetzt die Programme wie z.B. ext Profiles oder Smart Answer auf die Speicherkarte gelegt, FileExplorer per Mail gesendet und dann konnte ich die Proggies darüber von der Speicherkarte aus starten.
    Umständlich,aber es geht.
    Die beiden Programme laufen also auch auf dem NGage.


    Gruss,
    Dirk

  • Ey Yo (;)),


    gerade bei Neugeräten sollte man bei Ebay vorsichtig sein.


    Zudem wird der UVP eh schnell weit unter den 299Flocken liegen :)


    Gruß


    Chris


    PS: Willkommen im TT :)

  • wow, nicht böse sein, aber das konnte man auch schon vor ca. drei wochen
    habe mir auch so eins geholt, warte aber noch drauf
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von ubozak

    Warum kommen da 2 Stecker rein?


    Hi,


    Mikro und Kopfhörer könnte man auch über einen Stecker machen.


    Aber die Antenne ist eine eigene Masseleitung. Deswegen hat das Headset 2 Stecker.



    @ Bei Fragen zum Lieferumfang der entgültigen Version seht auch Testbericht Gereon



    64 MB Karte ist aber richtig.



    Ufo

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • hi,



    ich hätt da ma gern ne frage ghabt, und zwar folgendes:



    von O² gibts ja jetz ne wap- und emailflatrate. kann mann dann theoritisch mit dem n-gage unbegrenzt online zocken, oda geht das nicht. oda weis jmnd ob das onlinezoggen irgendwie zusätzliche grundgebühr kostet?



    falls die fragen schon mal gestellt wurden, dann erschlagt mich einfach...



    gruß



    Alf Igel

    Handys sind die einzigen Dinge, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat

  • Zitat

    Original geschrieben von Alf Igel
    von O² gibts ja jetz ne wap- und emailflatrate. kann mann dann theoritisch mit dem n-gage unbegrenzt online zocken, oda geht das nicht. oda weis jmnd ob das onlinezoggen irgendwie zusätzliche grundgebühr kostet?


    Also das wird dir so endgültig niemand sagen können. Es heisst ja in den Flatratebedingungen (die Surf-Flatrate! Die E-Mail FR wird dir in keinem Fall was nützen), dass nur Inhalte im Preis enthalten sind, die "originär auf einem WAP Browser angezeigt werden können". Ich bezweifle, dass Spiele-Daten darunter fallen ;-) Eigentlich sollte der WAP-APN diese Inhalte ausfiltern (Wer kennt nicht die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden"). Mir war es aber in den letzten Tagen möglich, auch "normale" HTML-Seiten über den WAP-APN aufzurufen. Ob das in der Flatrate enthalten ist, wird die nächste Rechnung zeigen :D


    alxs

  • Das mit dem unbegrenzt zocken könnt ihr euch abschminken, da der N-Gage ne Verbindung zum Internet und nicht zum WAP braucht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!