Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

  • Servus


    Also ich muß sagen das die Qualität von AAC Dateien echt gut ist,
    ich habe die Dateien auf meinem Mini Disc Player und
    spare durch das konvertieren enorm viel Platz !!

  • Zitat

    Also ich muß sagen das die Qualität von AAC Dateien echt gut ist,ich habe die Dateien auf meinem Mini Disc Player und
    spare durch das konvertieren enorm viel Platz !!


    also soweit ich weiß sind das doch atrac dateien oder? oder ist aac und atrac das selbe? ich meine nicht


    Zitat

    Der MP3 Player ist super. Mann kann MP3's direkt abspielen ohne konvertieren oder so.


    D.H also ich kann einfach eine Karte mit MP3's einlegen ohne vorher die Nokia Audio Manager Software benutzt zu haben und der spielt die dann ab? oder ich kann mp3s von einem N-Gage in ein anderes über BT senden und das geht dann? kein *.lse schrott? das währe ja echt super!

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    also soweit ich weiß sind das doch atrac dateien oder? oder ist aac und atrac das selbe? ich meine nicht


    Das kann sein, ich dachte das wär das selbe !
    Wenn nicht sorry da hatte ich dann wohl nen :apaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    D.H also ich kann einfach eine Karte mit MP3's einlegen ohne vorher die Nokia Audio Manager Software benutzt zu haben und der spielt die dann ab? oder ich kann mp3s von einem N-Gage in ein anderes über BT senden und das geht dann? kein *.lse schrott? das währe ja echt super!


    Genau so soll es laut Nokia funktionieren.


    Ufo


    P.S.: Die normalen Dateien sind MP3. AAC sind neue weiterentwickelte Formate vom MP3. Weniger Platz, bessere Qualität. Wie bereist erwähnt.


    AAC sind keine kovertierten Dateien von MP3.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Tagchen,


    schönes Gerät, aber das mit der fehlenden IrDa Schnittstelle macht mich schon fertig.
    Jetzt hab ich das Ding hier liegen und der Sync geht nur über BT.
    Toll, dann werd ich mir doch noch ein Dongle kaufen müssen...


    Schöner Mist, aber gut, da muss ich wohl mit leben!


    Wenn jemand Fragen hat , her damit, ich versuchs zu testen, wenn Zeit bleibt!


    Gruss,
    Dirk


  • Ein BT Dongle lohnt sich aber. Was mir nach 10 Minuten Rumspielen aufgefallen ist: Profile "Offline" wo die Sendeeinheit abgeschalten wird und die nGage Startupanimation.
    Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen, es sei eine 64MB MMC dabei. Es ist definitiv eine 32MB Karte dabei. Musik ist sehr laut, während eines Gespräches nicht lauter als beim 3650.


    SW: 3.30


    Gruß Dominik

  • Ich muss sagen, als ich eben versuchte zu telefonieren, war das schon ziemlich komisch.
    Dachte die ganze Zeit ich hätte ne Frikadelle am Ohr...;)


    Ausserdem ist es nicht so einfach , weil die Seite nicht so dick ist wie bei einem normalem Telefon, den Lautsprecher richtig zu treffen! Aber ich hoffe das wird noch...


    Das mit der 32 MB Karte kann ich bestätigen.


    Die Verarbeitung ist wirklich top, nichts knarzt oder wackelt. Aber das kommt doch immer mit der Zeit....?!?!


    :D


    Gruss,
    Dirk


    P.S. das Warten lohnt sich.....:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von ubozak
    http://www.mobile-review.com/r…mage/nokia/ngage/pic4.jpg
    Warum kommen da 2 Stecker rein?


    Das N-Gage hat doch keinen Pop-Port, daher kommen da Klinkenstecker rein für Mikro und Kopfhörer. So wie beim 5510.


    Gerade ausprobiert: MMC in Cardreader (wird nicht mitgeliefert), MP3 rübergezogen und Karte zurück ins N-Gage. Spielt es ohne Probs ab.:D
    *.wma's gehen nicht.


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!