Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

• Re: Nightstalker

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Wieso sollte das den viele Software Fehler haben? Ist doch im Prinzip nur ein Nokia 3650 - Kamera + Radio im Querformat.

und bis jetzt ist mein 7650 das Nokia-Handy mit den wenigsten Softwareproblemen :rolleyes:

ach ja, die Arena-Page auf N-Gage.com ist online.

• Im Nokia-Shop steht:

Zitat

Jetzt vorbestellen und am 07. Oktober ihr N-Gage plus Gratis-Spiel in den Händen halten.

Welches Spiel ist das Gratis-Spiel?

• Wahrscheinlich das Nokia Game 2003! http://www.nokiagame.de
    Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber wenn meine Vermutung richtig is, dann lohnt sichs nich! ;)

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• das wäre ja blödsin, das game ist eh kostenlos und nicht nur für den n-gage(geht ja auch für das 3650) ich glaub daher nicht, das das nokia-game richtig als "game" vertrieben wird, da es ja eigentlich ne reine online-geschichte ist.

• Wenn es ein "richtiges" Spiel wäre, dann würde man auf alle Fälle sparen Aber es gibt genügend Spiele in der Palette, die ich nicht haben muss, und so weiß ich jetzt nicht, wie ich zu handeln habe. :confused:

Symbian, wie hast du es geregelt?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• Servus

Also ich halte gerade meins in der hand !
    Ist heut von Nokia gekommen !!
    Später mehr das einzige Game wie dommi vermutet hat
    ist das Nokia Game !

Später mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!