Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

• Schaust du

hier

und hier

Zitat

Mitte September will Tapwave die ersten Vorbestellungen entgegen nehmen. Die Mainstream-Version mit 32 MB RAM hat auch ihren Preis: Satte $299 wird sie kosten. verglichen mit anderen Palm-PDAs aber ein ganz normaler Preis. Bloß Spielefans werden kaum zu einem Spontankauf bewegt werden können. Eine aufgemotzte Profiversion mit 128 MB RAM wird zum stolzen Preis von $399 angeboten

wenn man bedenkt, dass der Ngage bei Ebay von manchen Anbietern mit Vertrag schon für 1 Euro gehandelt wird, dann ist der Preis wirklich sehr happig. Aber trotzdem ist der Zodiac sehr interessant... Wird dann aber hier zu arg OT, wenn man auch noch über den redet :)

• Also mit dem Zodiac in der Öffentlichkeit zu spielen, ist ja so "unpeinlich"!?! ;) Ne, wenn du mich fragst, ich telefoniere lieber mit einem N-Gage per Bluetooth, als zwei Geräte mitzuschleppen!

Wenn wir schon bei BT sind, welches Nokia-Headset ist zu empfehlen? Verfügt das N-Gage überhaupt über das passende Profil?

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• @ frits:

Du hast wohl Freude daran, uns das N-Gage zu vermießen! ;) Schaffst du aber nich! :D

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• ...eigentlich hatte ich mich auch auf das n-gage gefreut.

Jetzt bin ich aber ein bisschen am zweifeln -
    aber ich wollte niemand die Vorfreude vermießen !

Bin schon gespannt, was hier diskutiert wird wenn es endlich draußen ist.

Gruss

Frits

• Zitat

Würde mich mal interessieren, was ihr zum Test von GI meint:

Nunja, wenn man das aus der Sicht sieht (reine Spielkonsole) dann zieht der N-Gage den kürzeren gegen z.b. Gameboy Advance oder bald PSP. Mehr als 5 von 10 Punkten sind auch wirklich nicht angebracht.

Trotzdem finde ich den N-Gage supercool, den:

er sieht nicht so kiddiemäßig aus wie z.b. der Gameboy Advance oder der "Kinderlaptop" Gameboy SP

N-Gage ist ja auch ein Series60 Phone, d.h. der coole Stuff vom 7650/3650 läuft auch darauf.

Der coole MP3-Player und das Radio bringen Musikgenuß!
    Es ist im Prinzip ein stark verbessertes 5510 und das Handy fand ich auch schon Klasse!

• Das ist ja das Problem des N-Gage: Er ist weder Spielkonsole noch Handy. Er ist beides + MP3 Player. Allround eben. Und ich denke nicht, dass Nokia damit den GBA vom Markt drängen will. Schaffen sie auch garnicht.

Aber wir User dürfen uns auf ein im Grunde geniales Gerät freuen!

• Wir werden jedoch sehen wie genial es wirklich ist. Wenn ich nur an SW Fehler eines 7250i denke. Wie wird das dann erst beim NGAGE? :rolleyes:

• Hi,

seit kurzem kann man beim NOKIA-Online-Shop das N-GAGE vorbestellen. Mal sehen ob die Lieferung bis zum 7.10 klappt.

Mfg
    JLacky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!