Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

  • Also ich kann das nicht nachvollziehen. Solltest Dir mal einen Live anschauen.
    Das N-Gage >kann< natürlich mehr als ein Gameboy, aber Spielemäßig ist der Gameboy denke ich nicht durch ein N-Gage zu schlagen.
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Na Glaubenskrieg oder wie? ;)



    Ich habe den Gameboy Advance sP und (jetzt nicht schlagen) Pokemon Rubin darauf gezock, alter schwede was ne geile Grafik :eek:



    Freue mich auf Metroid Advance :top:


    Gruß


    Chris

  • Vorweg:
    Ich finde das Gerät einfach nur klasse!
    Symbian, verbunden mit der Fähigkeit mp3s und Radio ordentlich zu hören, man kann überall ein bisschen zocken, alleine, über GPRS oder Bluetooth, und telefonieren stellt auch über Headset kein Problem dar und ist sowieso viel bequemer.


    So als Zweitgerät kann ich mir den/das/ N-Gage sehr gut vorstellen.
    Das große Display ist klasse, die Tastenanordnung ist super, die Spiele sehen sehr gut aus und lassen sich wunderbar spielen, ... ich bin nur noch gespannt, wie die Standbyzeit und Gesprächsqualität ist.
    Die Größe finde ich dabei überhaupt nicht störend, denn auch das 7650, 3650 oder 6600 kann man nicht unbedingt in jede Hosentasche stecken.


    Auch die Sache mit dem Gameboy kommt nicht in Frage, denn ich liebe es, wenn ich viele Dinge in einem Gerät habe.
    Und das bietet einem der/das N-Gage per exellence!



    Viele Grüße


    Chris

  • also da stimm ich equinox vollkommen zu, beim N-Gage fehlt nur noch Infrarot (oder hat es das?) und eine Kamera, dann wäre das Gerät nahezu perfekt, allerdings fehlt mir noch eine Angabe dazu, wie es mit dem SMS schreiben ist.... denn wenn ich das Gerät kaufe dann will ich natürlich unterwegs auch mal eine SMS schreiben ´können´!


    Gruss, Chris nr. 13545 :D

  • me too.
    Volle Zustimmung. ich liebe es auch, wenn man alles in einem Gerät dabei hat und auf die verschiedenen Funktionen unterwegs zurückgreifen kann, ohne gleich alle Taschen voll zu haben.


    ZeRoberto015
    Wo ist das Problem ? :) SMS schreiben ist wohl eines der einfachsten Dinge für das N-GAGE. T9 ist ebenfalls an Board und du brauchst dich nur an die Tastatur auf der rechten seite gewöhnen. Das sollte nach etwas Eingewöhnung recht flott von der Hand gehen.


    Gruß,
    Max

    "Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

  • Ich hab den N-Gage auf der IFA in der Hand gehabt und darauf "Virtua Tennis" (bekannt vom Sega Dreamcast) gespielt und die Grafik war echt nicht schlecht. Einzig die Ladezeiten waren etwas lang wie ich find. Tomb Raider habe ich nur von weitem gesehen, machte aber auch einen guten Eindruck was die Grafik betrifft.

  • Zitat

    Original geschrieben von kl02
    Ich hab den N-Gage auf der IFA in der Hand gehabt und darauf "Virtua Tennis" (bekannt vom Sega Dreamcast) gespielt und die Grafik war echt nicht schlecht. Einzig die Ladezeiten waren etwas lang wie ich find. Tomb Raider habe ich nur von weitem gesehen, machte aber auch einen guten Eindruck was die Grafik betrifft.


    Hi,


    ich habe auch auf der IFA N-Gage gespielt, Tomb Raider und Tony Hawk. Beide hatten recht gute Grafik. Was jedoch eher nervig war, waren die sehr langen Ladezeiten. Ausserdem fand ich das Display nicht besonders gut ablesbar bei dem Tageslicht (Der N-Gage-Truck stand im Freien).


    Insgesamt haben der N-Gage sowie die Spiele aber einen vielversprechenden Eindruck gemacht. :)


    ciao,
    phrozen

    Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

  • Moin zusammen


    Hatte auf der Games Convention lange Zeit, den N-Gage ein wenig anzutesten. Das Gerät selber hat mir gut gefallen, ist leichter, als es aussieht. Zu den Spielen kann ich nur sagen: Wenn sich da nich was tut gute Nacht. So gut wie jedes Game hat geruckelt. Warum eine Pre-Alpha-Version eines Fußballspiels gezeigt wurde ist mir auch nicht ganz klar. :flop:


    Zum Gerät: Schön finde ich die Kombination von allen möglichen Sachen in einem Gerät schon. Das Spielewechseln und telefonieren ist zwar unter aller... (laut Nokias Presseleuten soll man mit der Hochkant-Seite telefonieren...), aber Softwaretechnisch ist Serie 60 einfach herrlich ;)


    Verarbeitung erschien mir eigentlich ganz gut, wobei ich mich aber hauptsächlich auf den Spieleaspekt konzentriert habe. Einzig gut spielbares Game war Pandemonium. Laras Dauerlauf in Tomb Raider war recht amüsant, mir konnte keiner erklären, warum sie dem Loslassen des Steuerkreuzes einfach weiter rennt. Kann bei manchen Sprüngen recht... problematisch werden.


    Egal, zulegen werd ich mir den N-Gage trotzdem. Aber die Käufer muss Nokia noch überzeugen, am 7.10. 350 Euro für das Ding auf den Tisch zu legen (jaja, mit Vertrag wird alles billiger, schon klar. Aber in Österreich wirds z.B. 199€ mit Vertrag kosten... das wäre mir doch zu viel, trotz einjähriger Vertragslaufzeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!