Irgendwie bemerke ich immer mehr Nachteile! Fehlender Pop-Port, keine IrDA, nur 32MB, das ja nich so toll. Muss man sich gleich eine MMC kaufen, kann man Musik und Daten eigentl. auch per USB oder so auf's N-Gage laden?
Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE
-
-
-
Zitat
Irgendwie bemerke ich immer mehr Nachteile! Fehlender Pop-Port, keine IrDA, nur 32MB, das ja nich so toll. Muss man sich gleich eine MMC kaufen, kann man Musik und Daten eigentl. auch per USB oder so auf's N-Gage laden?
Series60 Handys haben nie Pop-Port, wozu auch? Und so teuer ist ne MMC nun auch wieder nicht. Beim 3650 lag auch nur eine 16 MB Karte bei. Was heißt muss man sich eine kaufen? Wenn du viel MP3 höhren willst sind 32MB natürlich etwas knapp...
-
pop-port wäre schon klasse gewesen, aber dann würde ja auch die cam drangehen
das wäre dann aber bestimmt nicht so gedacht, dann hätte nokia ja für 50 euro ne kam einbauen können, aber so ist nun mal marketing, die optionen für "i" und zehnerschritte in der produktbezeichnung müssen schon gewahrt bleiben.....und irda, welche "zielperson", ausser uns, hat schon nen laptop. laptops haben im massenmarkt in erster linie buisiness kunden, die ja im 6600 auch einen bekommen(infrarotport). und wer hat schon ernsthaft mit den 6x-er handys zu zweit snake gespielt, das war ja nun krampf, jetzt ist multiplayer mit bt bestimmt eine erholung. leider aber auch nur zu zweit....
-
Noch eine Frage in dem ersten connect-Artikel zum N-Gage stand, dass N-Gage habe HCSCD. Diese Ansicht vertrag auch der Verkäufer des N-Shops bei uns. Aber irgendwie habe ich das nirgends sonst gelesen. Hat es jetz HCSCD?
-
Als wenn nur Businesskunden mit Laptops IrDA benutzen würden
Ich habe auch keinen laptop und trotzdem IrDa
-
Zitat
Original geschrieben von dommi
Noch eine Frage in dem ersten connect-Artikel zum N-Gage stand, dass N-Gage habe HCSCD. Diese Ansicht vertrag auch der Verkäufer des N-Shops bei uns. Aber irgendwie habe ich das nirgends sonst gelesen. Hat es jetz HCSCD?Was habt ihr nur alle mit diesen Kameras im Handy? Die Qualität ist doch immer mehr als bescheiden und nur als Spielzeug gedacht, um per MMS die Konten der Netzbetreiber zu füllen (jetzt mal überspitzt gesagt ;)).
Ich hab bei meinem 7650 am Anfang auch gern die Kamera benutzt, aber irgendwann gemerkt, wie miserabel die Qualität eigentlich ist und danach wurde sie eigentlich nur noch mit Nachtbildfunktion für künstlerisch wertvolle Bilder benutztUnd "nur" 32MB. Wieviel wurden beim 9210i immer mitgeliefert? 8MB, oder? Dann 16 beim 3650. Nur die reinen Mp3-Handys haben 64MB, aber mal im Ernst: Was wollt ihr für den Preis denn noch rausschlagen? Denn Preis-Leistungsmäßig ist der N-Gage IMHO ungeschlagen.
-
-
mmc
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Das mit der 32 MB Karte kann ich bestätigen.
Bei Nokia.de steht :Lieferumfang
Nokia 3300 Mobiltelefon
Li-Ionen-Akku BLD-3
Reise-Ladegerät ACP-7E
Stereo-Headset HDS-3H
Audiokabel ADE-2
USB-Kabel DKU-2
Kurzanleitung
Garantiekarte
CD-ROM
64-MByte-Speicherkarte DTS-64 -
Re: mmc
ZitatOriginal geschrieben von iMac
Bei Nokia.de steht :Lieferumfang
Nokia 3300 Mobiltelefoneben :p
hier gehts um den N-Gage, nicht um das 3300
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Das das N-Gage einen Euro kosten wird halte ich (zumindest am Anfang) auch für sehr unwahrscheinlich...Mir wurde heute im O2 Shop (Bonn) ein Preis um die 150 EUR (was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann) genannt.
Ich denke es wird so um die 99 EUR starten...
Ruben :cool:
Hallo, Ruben, kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen: ja wird es! (mit Vert. 1 Euro) Schaue mal am 7.10.03 in den Markt mit den 2 MM’S und dem Betreiber mit dem Roten V.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!