Livebilder und Kurz-Portrait Nokia N-GAGE

• Entschuldigung wenn ich damit so rausplatze, aber die Leute die einen Handheld haben wollen, kaufen sich den weniger teuren GBA bzw SP der sehr wohl eine Beleuchtung besitzt. Und wer ein Handy kaufen will kann getrost auf ein so überdimensionierten Apperat verzichten.
    Die Spiele sind zudem auch teurer als bei der Konkurenz Nintendo. Die Spiele liegen bei einem Preis um die EDIT:39.-laut http://www.spielegrotte.de und da kauf ich mir doch lieber ein PS2 oder X-Box oder GCN ( will keinen bevorteilen:D )-Spiel.
    Tut mir leid aber dieses Gerät wird nicht oft über den Ladentisch gehen, kann ich mir vorstellen wie gesagt 3x teurer als ein GBA und welche Elter kaufen ihren Kindern die vorwiegend mit diesen Geräten spielen ein solches.

Jetzt bitte wascht mir den Kopf

• Zitat

Original geschrieben von fuzzbubble
    Die Spiele sind zudem auch teurer als bei der Konkurenz Nintendo. Die Spiele liegen bei einem Preis um die 60.- laut http://www.spielegrotte.de und da kauf ich mir doch lieber ein PS2 oder X-Box oder GCN ( will keinen bevorteilen:D )-Spiel.

Ich weiss zwar nicht welche spielegrotte.de du meinst, aber bei der von Dir verlinkten Seite kosten die N-Gage Spiele 39,99 bzw. 33,99 EUR. Von 60 EUR sehe ich da nichts...

Gruß
    plant

• Habe die Seite eben besucht. Tut mir leid.
    Hatte alte Zahlen im Kopf das nächste mal bin ich vorsichtiger mit solche aussagen
    Denn vor einigen Wochen waren sie meines Wissens noch teurer.

Dann revidiere ich diese aussage

• fuzzbubble

Du mußt bedenken das N-Gage mit Vertrag wohl nur 1€ Kosten wird. Und die meisten Leute haben bereits Handys die ihnen dicke reichen. Also warum dann nicht einen N-Gage nehmen für die Kinder? GBA gibts nicht mit Vertrag. Ist immer teuer und kann weniger. außerdem ist Nintendos Image gerade stark am brökeln. Nichts ist schlimmer als auf dem schulhof etwas "uncooles" mitzubringen.

• symbian

auf solche Dinge zu setzen ist sicher nicht das Ziel eines Unternehmens. Das das Gerät nur ein Euro kostet kann ich jetzt noch nicht glauben denn da müssten ja die Netzbetreiber unmengen an Subventionen bezahlen, bin kein Verkäufer dennoch denke ich das die unwahrscheinlich sein wird.

• Das das N-Gage einen Euro kosten wird halte ich (zumindest am Anfang) auch für sehr unwahrscheinlich...

Mir wurde heute im O2 Shop (Bonn) ein Preis um die 150 EUR (was ich mir allerdings auch nicht vorstellen kann) genannt.

Ich denke es wird so um die 99 EUR starten...

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hi,
    ausserdem hinkt der Vergleich NGage / GB ein bisschen, weil der NGage dank Symbian dann eben doch ein wenig mehr kann als nur Spielen + Telefonieren. Ich werde ihn mir auch auf jeden Fall kaufen, aber eben eigentlich nur, wg. Symbian ;)

n3o.

• Ich bitte 1000-Fach um Verzeihung wenn diese Frage schon beantwortet wurde, aber es war mir einfach zu viel den Thread durchzustöbern :(

Werden die gewohnten Symbian Apps auf dem N-Gage laufen?
    Wird Nokia ein Spiel im Lieferumfang haben?

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!