Radioaktivität = neongrün - Wer kam auf die Idee und warum?

• Ich glaube, bei den digitalen TV-Aufnahmen sieht man noch nicht einmal mehr oben beschriebenen "Strahlenbeschuß" (diesen Schnee).
    Damit man etwas sieht, müssen herkömmliche Spulen / Filme verwandt werden.
    Aber: diese Filmrollen sind ja im Prinzip einem Fotofilm gleich, oder? Von daher müsste doch diese Tschernkostrahlung dort auch sichtbar sein.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• War das nicht Otto Hahn, ein Atomforscher, der die Kernspaltung erfunden hat?!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Otto Hahn hat zusammen mit Liese Meitner und Fritz Strassmann die Kernspaltung entdeckt - Kernspaltung gibt es auch in der Natur. Die Apparatur ist AFAIK im Deutschen Museum zu finden.
    Im Süden Afrikas soll es ein offenliegendes Uranvorkommen geben, in dem eine Art "künstlicher" Spaltung von selbst stattgefunden haben soll. Das Ganze wurde in der Presse als "natürlicher Reaktor" bezeichnet; dort waren alle Gegebenheiten vorhanden, die es ermöglicht haben, dass eine Spaltung kontrolliert abläuft. Als Moderator diente AFAIK Wasser, das durch dieses Vorkommen geflossen ist. Wenn ich den Artikel finde, editiere ich hier mal :)

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Ah so. Jetzt bin ich schlauer! Danke!

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!