Gesucht: Handy wie 6610, nur besser!

• Hi, ich besitze das 6610 was wie ich auch finde einige schlechte Eigenschaften besitzt.Ich möchte ein anderes haben und schreibe euch auf was ich wert lege.
    Ich brauche keine Kamera und es sollte auch nicht so gr. sein (3650)Ich möchte am liebsten WAV Dateien abspielen können (echt klingende Töne, bellen zwitschern etc.)Ich spiele auch gerne und der Speicher könnte gr. sein als beim 6610.Es sollte also die gr. vom 6610 haben nur etwas mehr können und besser klingen.Welches Handy ist das ????

• Vielleicht käme das 6600 für dich in Frage. Ist noch nicht verfügbar und ist auch etwas größer als 6610. Düfte preislich auch viel teurer sein.

Einfach mal die Suche nach 6600 bemühen.

Gruß

PS: Herzlich Willkommen beim TT!!

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hi und willkommen bei TT!

Soll es ausschließlich ein Nokia sein? Wenn nicht gehört dein Thread in Mobilfunk Allgemein.Hier im Nokiaforum werden dir größtenteils Nokiaverfechter Empfehlungen aussprechen.;)

Es gibt noch anderen Marken neben Nokia. - Klingt komisch,is aber so.:D

Gruß Dominik

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Klingt komisch,is aber so.:D

"Hallo, ich bin der Peter!":D

(So, für alle Nicht-Bully-Fans jetzt hier BTT)

Das 6100 kommt ja dann nicht in Frage, klingt zwar besser, hat aber kein Radio und der Speicher ist auch gleich. Da wird wohl wirklich nur was von einer anderen Firma hinkommen, denn die Nokia-Politik ist im Allgemeinen: bringe ein dutzend Handys raus, die sich ähneln, wo aber keins alles kann.:D

• OK bin dann doch bei Nokia falsch , ist mir egal welcher Hersteller, hatte aber die Seite gespeichert und auch hauptsächlich gelesen könnte von mir aus aber verschoben werden, hauptsache ich komme zu einem ergebniss !!

• wie wäre es mit dem Nokia 3300?

Hat Radio, MP3-Player, spielt echte MP3-Dateien als Klingeltöne ab, Querformat für echtes spielen wie am Gameboy, viel mehr Speicher dank MMC-Slot....

Gruss

• wie wäre es dann, wenn Du selber mal die Herstellerseiten im Internet besuchst, und selber mal schaust was die aktuellen Geräte so für features bieten, und suchst deinen Favoriten aus ???
    meinst Du so kommst du zu einem Ergebnis ?
    ich empfehle Dir ein Nokia, der nächste ein Siemens ein anderer ein Sony/Ericsson usw. dann wiesst Du erst recht nicht welches Du nehmen sollst.

• Schau dir mal das Nokia 3300 an!
    Das würde ich dir empfehlen, gerade bei den gennanten Sachen. Es ist dem 6610 recht ähnlich, hat viel Platz zum speichern von Spielen und von Musik und kann auch mp3s und waves als Klingeltöne verwenden.

Gerade die Audio-Funktionen beim 3300 sind schon nicht von schlechten Eltern. ;)

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ha hat viele Funktionen das 3300, aber ist auch so gr. , kann das 3650 auch wav oder Mp3 abspielen ?
    Ich finde es zwar nicht schön, aber es hat viele Funktionen, vielleicht sollte ich es mir doch mal angucken ?

• Ich finde, es fehlt noch der "Klassiker"-Tipp S/// T610...
    Kamera hats
    klein ists
    nur mit den WAV-Dateien weiß ich nicht so recht...
    Der Bär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!