Gesucht: Handy wie 6610, nur besser!

• manomann, einmal muss man sich beschwären das der "Thread-Eröffner" nicht angibt welchen Features das neue Handy haben soll, dann macht er es (wie dieser :top: ), dann kommt wieder ein Vorschlag wie T610 :rolleyes:

Witzbold, gut gemeint von dir, ich will auch lieber ein T610 als ein 3300, jedoch hat nicht jeder die selben Vorstellungen.... ! Daher bitte die gewünschten Features beachten ;)

• Na gut , ich glaube das meine vorstellung und auch meine Preisvorstellung
    am ehesten mit dem 3650 zu verwirklichen sind.Es gefällt mir zwar nicht und die Tasten sind auch nicht gut angeordnet, aber zur Zeit gibt es wohl keine alternative.Vielen Dank

• Koechlein:

Bist Du Dir da echt sicher?
    Das 3650 ist im Vergleich zum 6610 ein riesen Gerät.
    Das siehst Du auch hier auf dem Vergleichsfoto schon ganz gut:

(3650, 6800 und 6100!)
    [Das 6100 ist nur einen Ticken kleiner als das 6610, also fast gleich groß, daher taugt dieses Vergleichsbild nur 99%ig!]

Klar, es bietet Dir tausende neue Möglichkeiten und ich würde jedem ein Symbian Gerät empfehlen, aber eigentlich passt es ja nicht unbedingt auf die Eigenschaften, die Du Dir wünschst.
    Geh auf jeden Fall mal vorher in den Laden und vergleichs und probiers mal aus, ob Du das wirklich möchtest, bevor Du es Dir evtl. online bestellst.

BTW:

Mir würden vorallem die neuen Sagem einfallen.
    My-X 6 z.B. ... das ist klein, Farbdisplay, kann wav- Dateien abspielen usw. ... oder den Nachfolger, der auch schon seit ein paar Monaten draußen ist.
    Schau Dich mal im Sagem- Bereich um!

Viele Grüße

Chris

• das 6100 auf dem Bild braucht wohl ein FW Update! :D SCNR

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hab ich mir auch schon überlegt, aber gibt es genug Software für Sagem ,d.h. funzen die Nokia Spiele die ich habe auch auf dem Sagem ?
    Oder muß ich wieder von vorne anfangen(Spiele sammeln) ?

• habe jetzt mal den Test vom Sagem bei Xonio durchgelesen und wenn ich das richtig gelesen habe hat es kein Java und Spiele gibt es nur per Vodafone.also käme das dann für mich doch nicht in betracht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!