Wie mit 7650 TV Empfangen ueber HSCSD ?

  • Hi Forum ;)


    früher hab ich das mal getestet mit dem Real One Player GIGA zu schauen mit einer HSCSD Verbindung übers 7650.
    Nur weiss ich jetzt nicht mehr wie das geht ?


    Da gabs so ne Firma... nur ich habs vergessen vielleicht kann mir jemand helfen ?


    Danke im Vorraus :top:

  • Hi,


    du meinst http://www.gsm-stream.de


    Die hatten mal ONYX TV und GIGA als stream - jetzt nur noch GIGA.


    Die Streamadresse lautet: rtps://gsm-stream.de/encoder/giga.rm


    Andere Sender kann man leider z.Z. nicht empfangen.


    Ich schaue fast jeden Ta GIGA bzw. höre Radio per RealOne,
    da ich nur 1 ct / minute zahlen muß *g*


    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zur Info:


    GIGA sendet nur! Mo-Fr zw. 15 und 20 Uhr!!!!


    SynTom

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Zwar OT aber wie kann man denn so günstig HSCSD nutzen? Will ich auch können?


    Bewerbungsschreiben an einen grünen Netzbetreiber schicken - wenn die dich nehmen, dann kannst du es auch *g*


    ST

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Bewerbungsschreiben an einen grünen Netzbetreiber schicken - wenn die dich


    Öhm ... aber HSCSD kostet bei den "Grünen" doch 10ct/min. wie machst du das mit 1ct? Ich konnte, bisher jedenfalls, die Datacall-Erkennung von EPlus nicht überlisten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Öhm ... aber HSCSD kostet bei den "Grünen" doch 10ct/min. wie machst du das mit 1ct? Ich konnte, bisher jedenfalls, die Datacall-Erkennung von EPlus nicht überlisten.


    Als Mitarbeiter hast du bisschen andere Tarife.


    ST

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Zitat

    Original geschrieben von SynTom
    Bewerbungsschreiben an einen grünen Netzbetreiber schicken - wenn die dich nehmen, dann kannst du es auch *g*


    Dass könnte E+ seinen "normalen" Kunden von mir aus auch gern anbieten.;)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Anfang des Jahres gab es mal eine Möglichkeit, als Normalsterblicher an solche Konditionen zu kommen. Bei der Oekoprinz i-mode Testaktion bekam man nicht nur ein NEC n21i für 3 Monate zum Testen, sondern auch in den Genuß des Händerkartentarifs, der so nette Sachen wie 120 Freiminuten für Eplus-interne Gespräche (danach 3 Cent/min) und WAP- und Internetverbindungen für 1 Cent/min bot. Leider waren die Informationen zu letzterem Punkt etwas dürftig und hier bei TT wurde diese interessante Möglichkeit weitgehend ignoriert. (Hier ein Einstiegslink in den zugehörigen Monsterthread.)
    Erst als ich meine schriftlichen Rechnungen erhielt, wusste ich wie abgerechnet wurde. Verbindungen zur WAP-Nummer 123999 kosten in der Tat 1 Cent/min, Verbindungen zur Internet-Einwahlnummer 123100 dagegen 10 Cent/min. Allerdings kann man die WAP-Nummer auch für sonstige Internetverbindungen nutzen, so daß das kein Problem darstellte, man muß es nur wissen. :rolleyes:
    Aber mittlerweile existiert diese nette Testaktion schon lange nicht mehr.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!