100 m Disqualifikation mit Protest! Sehenswert!
ARD einschalten! Leichtathletik-WM
-
-
-
Vielen Dank. Das ist echt sehenswert!
-
Hallo,
Schade, dass sie dann zur Lindenstraße rübergeschaltet haben.
Ich bin wirklich gespannt, ob nun auf einmal alle aus Protest gegangen sind oder, weil das Ergebnis nun in Ruhe besprochen wird.
Lustig wars allemal, ... erst legt er sich hin, dann setzt er sich und diskutiert ewig, dann geht er durchs Stadion und schlussendlich stellt er sich einfach wieder dazu und klatscht mit jedem ab. - Wow!So macht Sport richtig Spaß ... aber der Typ scheint sowieso ganz durchgeknallt zu sein mit seinem einen Socken an usw. ... aber irgendwie ist er ja sympathisch!
Auf jeden Fall ist es in beide Richtungen ein Skandal: 1. Wenn sie ihn jetzt nicht mehr mitmachen lassen, wo doch die Zeitlupe bewies, dass es kein Fehlstart war und er so sympathisch rüberkommt.
Oder auch, wenn er nun doch mit macht und einige eben auf den Paragraphen reiten werden.Ich bin gespannt...
Chris
-
Eurosport überträgt weiterhin.
Das Rennen wurde bisher immer noch nicht gestartet, weil bei jedem Versuch, die Zuschauer protestieren.
-
LOL! Gerade Blitzstart. Das Publikum konnte gar nicht so schnell reagieren.
-
Hallo,
Ich habs grad nochmal in der ARD gesehen!
Schade schade, ... Der Arme hat da wirklich dran zu knabbern.
Die neue Fehlstartregelung ist ja nicht so toll, ... gerade die Startblöcke scheinen nicht die besten zu sein!Nun kommt der Lauf von Maurice Green, ....
Der hat ja ein ganz schön großes Maul gehabt, muss man wohl so sagen, und konnte bisher eigentlich nicht überzeugen!
Ich bin gespannt was er noch zu leisten im Stande ist.Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Die neue Fehlstartregelung ist ja nicht so toll, ... gerade die Startblöcke scheinen nicht die besten zu sein!
Ich glaub, die Problematik mit den Startblöcken ist an sich nicht neu - das ist eben die Messmethodik; problematisch find ich das aber in der Tat im Zusammenhang mit der Fehlstartregel. Über 400 m kann man von mir aus noch drüber diskutieren, aber über 100 m halt ich das so für völlig falsch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!