Ostalb Treffen am 02./03. oder 9./10. August

• Hi!

Da wir ja endlich genügend Leute zusammen haben um ein Treffen zu veranstalten müssen wir nur noch den Termin festlegen.

Am 02./03. oder 9./10. August?

Bitte tragt ein wann ihr Zeit habt! :)

Das Treffen findet wahrscheinlich im "Alten Sudhaus" in Heubach statt.
    (Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, dann meldet euch.)

Gruß
    Uli
    PS: Mir ist es momentan egal wann und wo es stattfindet. :)

• Also ich hätte wie gesagt an beiden Terminen Zeit - ist mir also völlig egal, wann das Treffen stattfinden soll. Ich hab ja Ferien;)

Es dürfen sich übrigens noch andere Leute melden, die gerne kommen würden - die sich bisher Hier noch nicht gemeldet haben.

Gruß, Marcel

• Argh!! Ausgerechnet dann, wenn ich an der Nordsee bin :mad:

Sorry Jungs, aber ich habe leider an keinem der beiden Termine Zeit! Ach Mist, dabei wär ich sooo gern gekommen um nette Menschen kennenzulernen und neue Handys zu bestaunen :(

Vielleicht gibt es ja ein 2. Treffen, da bin ich AUF JEDEN FALL dabei!!

Gruß,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Schade, dass du das im Urlaub bis Kai! :(

Vielleicht findet das 1. Treffen ja garnicht statt, wenn sich noch mehr abmelden... :confused:

• Moin.

Erstmal gute Idee von Euch :top:

Am 02./03. bin ich noch im Urlaub, also keine Zeit, am Wochenende drauf passts eher, wobei mir da der Freitag (also 09.08.) lieber wäre.

Ich werde den Thread auch auf Fuerteventura etwas im Auge behalten, um den endgültigen Termin mitzubekommen ;)

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau. --- walk on the blue side

• leider leider

hab ich am 12.8. meine letzte Prüfung, das heißt vor dem 14. darf ich sowieso noch nicht Auto fahren und kann ergo auch noch nicht in meiner geliebten Heimat sein :(
    Bedeutet leider auch, dass das Treffen am 2./3. August für mich flachfällt.
    Wochenende vom 17. wäre wiederum astrein!
    Etwas OT, aber was zeigen sich Schwaben eigentlich auf 'nem Handytreffen? Ihre Telekomtelefonkarten :D

So long,
    deepbass

• Bin vom Termin her relativ flexibel... Sollte entfernungsmäßig nicht zu weit von Ulm sein, bzw. mit der Autbahn gut zu erreichen sein...
    Vielleicht können wir auch schon so um 18:00 anfangen, da ich Wochenende Abends meistens Dienst habe und also nicht so lange bleiben kann..

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

...
    Vielleicht können wir auch schon so um 18:00 anfangen...

Ich hätte so 16 Uhr gesagt. Wer später kommen will kann das ruhig machen... :D

Wenn weiter so viel absagen können wir das ganze ja auch nochmal um eine oder 2 Wochen rausschieben, aber jetzt warten wir erstmal ab bis sich alle gemeldet haben.

• Hi People!

Ich kann jeweils nur am Samstag ab 18 Uhr kommen, da ich am Vormittag arbeiten muss. Freitags klappts leider nicht :(

Wie alt seid ihr eigentlich?

mfg
    eDDi

• Zitat

Wie alt seid ihr eigentlich?

Das siehst du ja, dann wenn du aufs Treffen kommst. :D

(Wenn jetzt jeder hier reinschreibt wie alt er ist, dann kann du den Thread vergessen.)

PS: Wenn du rechnen kannst, dann schau mal in die Profile. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!