Lieferumfang bei M55

• Hallo Forum,
    hab gestern ein M55 mit T-Mobile Branding von einen freien Händler bekommen.
    In diesen Paket war nur die Anleitung, Netzteil, Akku und das Handy.

Bei den ersten M55 was ich hatte, freies Gerät, war aber zusätzlich noch dieser komische " Kondom " mit drin.

Werden da jetzt Unterschiede gemacht ?

Oder hat der Händler sich die Tasche " gekrallt " :confused:

Gruß

Ninja6

• bei meinem M55 war die Digitalkamera mit dabei, ansonsten auch alles das was bei Dir mit dabei war.....

• Re: Lieferumfang bei M55

Hallo,

bei den "freien" ist das "Kondom" grundsätzlich dabei. Bei den einigen Netzbetreibern/Providern wurde es eingespart.

Gruß

Tommy

• und für was ist dieses "Kondom" gut. Kann mir da jetzt gar nichts drunter vorstellen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ah Ha, also wird mal wieder genauso eingesparrt wie bei S45 (i) oder ME 45 wo bei einigen das Datenkabel mit dabei, und bei anderen nicht.

ganymed

Ist so ne´ Art Schutzhülle die die Kanten des Handy´s schützen soll.

Dieser " Kondom " geht aber nicht über´s Display.

Gruß

Ninja6

• Bei meinem grad frisch gelieferten M55 im O2 Vertrag ist auch kein -Kondom- dabei, kann man diesen irgendwo/wie nach kaufen?

Alles hat ein Ende, nur das Handy hat 2!

• wow nur 3,90 euronen?

man, richtig billig für so massenware, immerhin angebracht im gegensatz zu 80 mark für nen datenkabel.... :rolleyes:

sorry, dass musste jetzt sein.. 39 euronen für nen datenkabel mit serieller schnittstelle und gar 49 für eins mit usb ... roflmao wasne abzocke!

ein glück gibts ebay..

finds irgendwie arm von den providern wenn die solche pfennigartikel "einsparen" "müssen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!