Nun auch bei E-Plus MMS Postkarte versendbar!

• Eigener MMS-Postkarten Service von E-Plus

Hallo zusammen,

in einigen Tagen wird der E-Plus eigene MMS Postkarten-Service angeboten.
    (vereinzelt funktioniert er schon)

Preise stehen noch nicht zur verfügung - werden sich aber mit den anderen Anbietern gleichen.

Für die Versandanschrift stehen 6 Felder zur verfügung...
    im Format: [Adressfeld1],[Adressfeld2],...,[Adressfeld6]#[Mitteilungstext]

Das schickt man dann an die 7678 (= Vanity-Nummer: P O S T)

Grus
    SynTom

P.S. Mehr infos folgen, wenn es weitere gibt!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• super, danke für die info. denke mal am 1.oktober wird der dienst gestartet. dann ist ja auch der urlaub zu ende ;)

also bei mir klappt es noch nicht, aber die paar tage kann ich noch warten.

krid123

• hat jemand schon weitere, neue infos über den dienst von eplus? wenn sie morgen starten sollten, müßte es ja heute infos geben....;)

krid123

• Jetzt gibts noch ein paar News direkt von eplus (Fax an Vertriebspartner):

- 1,99 EUR pro MMS-Postkarte
    - Versand innerhalb Eurpas
    - Lieferung in der Regel am nächsten Werktag.

SMS in folgendem Format an 7678 senden:
    (Name;Straße/Nr;PLZ Ort;Land) jeweils mit ; Semikolon getrennt. Dann folgt ein # und der Grußtext (max. 360 Zeichen)

Der Dienst ist ab sofort verfügbar.

Gruß Tobias

• danke für den hinweis:

habe es gerade schon getestet, mms ging durch und es kam eine bestätigung sofort "mms postcard wurde gesandt". dann hoffen wir mal, dass die karte auch schnell ankommt. na ja über den preis müssen wir ja nichts sagen :flop:

krid123

• Is zwar etwas teurer in der Anschaffung, aber für Viel-Urlauber die persönliche Postkarten verschicken wollen, wärs doch ne Idee eine echte Digicam und einen portablen Foto-Drucker mitzunehmen. So kann man hohe Qualitäts-Bilder auf Postkartengröße ausdrucken und mit richtiger Postkarte verschicken.

"Profi-Urlauber" haben eh meist schon ne Digicam.

• Moin!

Ich hab den POST Dienst mal getestet und bin schwer enttäuscht:
    Habe denen ein Bild auf 640 X 480 dahin geschickt und 3 Werktage später kam die Postkarte auch an.
    Aber das Bild war nicht auf die ganze Karte gestreckt sondern irgendwie in die Mitte gequetscht wodurch zu den Seiten gute 3 - 4 bzw 1 - 2 cm weißer Rand waren.
    Klar ist so die Bildqualität besser aber das sieht doch echt besch***** aus. :(
    Aber es steht auf der Vorderseite wenigstens nicht "E-plus - Klingelts" oder sonst was drauf.
    1,99? für so einen Müll. :( :flop: :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• bei mir war die karte nach einem werktag da. aber du hast recht: das bild irgendwo in der mitte sieht sch... aus. das sollte man noch ändern. aber ich werde auch keine postkarte mehr schicken. der preis ist einfach zu teuer...

• Re: Frage

Zitat

Original geschrieben von Kallebauhelm
    Wie sehen denn die Karten von Vodafone bzw. O2 aus ?

Die Suche ist auch dein Freund! ;)
    Klick

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!