Nun auch bei E-Plus MMS Postkarte versendbar!

• 2,49€ sind definitiv zu viel, so schön die Dienste der Netzbetreiber doch sein mögen. Aber für den Preis verschickt man doch lieber 2-3 normale Postkarten. :rolleyes:

Je nach Qualität der integrierten Cam werden die Bilder sicher sehr bescheiden aussehen.

Selbst 1,49€ fände ich auch noch teuer, wenn auch mit grummeln :mad: gerade akzeptabel.

CU

• Das ist ein Dienst der nicht selbst von Eplus angeboten wird, sondern von einem Fremdanbieter.

• Zitat

Original geschrieben von songoku
    Das ist ein Dienst der nicht selbst von Eplus angeboten wird, sondern von einem Fremdanbieter.

Das ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass der Preis überzogen ist. Da werden garantiert nicht viele Postkarten verschickt werden. Wieder mal eine eigentlich ganz interessante Anwendung, die durch die Gier der Anbieter von vornherein ins Abseits gerät.
    So wird das mit den "Killerapplikationen" jedenfalls nie was.

• DeR Preis von 2,49 € ist einfach nur noch eine Frechheit. Ich würde ja solch einen Dienst gerne in Anspruch nehmen, jedoch würde ich dafür maximal 1,49 € ausgeben.

 iPhone X Space Grey 

 iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

• 2,49€ soviel kostet mich ja keine Karte + Porto in Ischgel oder St. Anton!
    Ne, ne liebe Netzbetreiber so wird das ganze ein Flopp! Aber wenigstens haben wir wegen der so super guenstigen Tarife erst einmal die Geraetepreise erhoeht! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Also ich kann eigentlich garnicht verstehen, dass sich jeder hier so aufregt... Ich finde 2.49,- EUR gerade noch ok...

Wenn man mal die Aufwandsersparnis betrachtet, mache ich doch lieber schnell ein Bild mit meinem Handy und versende es gemütlich vom Strand, als das ich extra in den Laden laufe, eine Karte kaufe, selbige beschrifte, dann wieder zur Post laufe, Briefmarken kaufe und die Karte einwerfe... (BTW sind Karten und Briefmarken ja auch nicht umsonst, insbesondere in Urlaubsorten).

Übereinstimmend muss ich jedoch sagen, dass mir der Spass zuhause so just for fun auch keine 2.49,- EUR wert wäre... Zumindest nicht oft. :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Moin,

Zitat

Kostenpunkt: 2,49 Euro pro postkarte. allerdings unabhängig vom zielort innerhalb europas.

Wieder mal ein typisches Beispielt für die Geldgeilheit beio E-plus, aber das kennt man ja bereits aus anderen Bereichen.

• Mensch, musst Du gut verdienen ... :D

Ich finde 2,49 € alles andere als ok, nach richtigem Geld sind das fast 5 DM für eine bescheuerte Postkarte ! Und gerade im Urlaub habe ich Zeit genug, mir Briefmarken und Postkarten zu kaufen, zu schreiben und einzuwerfen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Und gerade im Urlaub habe ich Zeit genug, mir Briefmarken und Postkarten zu kaufen, zu schreiben und einzuwerfen.

Zumal man die passenden Briefmarken meistens am Kartenstand gleich mit kaufen kann. ;)

• Ausserdem kann man die MMS Postkarte nicht selbst schreiben bzw. näher gestalten, aber dafür ist eben das Motiv persönlicher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!