Habe heute gelesen das E-Plus bald noch einen eigenen MMS Postkartenservice bringen will der dann statt der 2,49€, " nur" 1,49€ kostet.
Aber ob das Sinn macht dem "E-Plus Premium Service Anbieter" die Kunden wegzunehmen. *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute gelesen das E-Plus bald noch einen eigenen MMS Postkartenservice bringen will der dann statt der 2,49€, " nur" 1,49€ kostet.
Aber ob das Sinn macht dem "E-Plus Premium Service Anbieter" die Kunden wegzunehmen. *g*
das wären ja erfreuliche Nachrichten!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
einen eigenen MMS Postkartenservice bringen will der dann statt der 2,49€, " nur" 1,49€ kostet.
Das würde ich z.B. auch noch einsehen, von den "normalen" Kosten einer Ansichtskarte her gesehen.
Wäre dann ca. 50 Cent teurer als eine normale Postkarte mit Porto. Wegen der individuellen Vorderseite imho gerade noch akzeptabel. Bin trotzdem der Meinung, daß zum Erfolg der Preis unter einem Euro (also 99 Cent) liegen sollte.
free & easy?
warum geht das nicht mit free & easy
Ich denke mal weil E-Plus die MMS welche bei der Free&Easy ueber GPRS rausgehen zur Zeit noch nicht billen kann? Den Postkarten - Service bietet ja nicht E-Plus selber an, insofern wuerden das Minusgeschaefte werden...
Was bekommst du denn fuer eine Fehlermeldung? "Unbekannte o. ungueltige Adresse"? Die Nummer scheint wohl derzeit fuer Free&Easy Kunden gesperrt zu sein denke ich...
Was sagen die Anderen?
CYA
Also bei mir geht, die Frage ist nur noch ab die Karte ankommt und ob sie abgerechnet wird, oder mit dem MMS Guthaben verreichnet wird.
ZitatOriginal geschrieben von palmkiller98
Also bei mir geht, die Frage ist nur noch ab die Karte ankommt und ob sie abgerechnet wird, oder mit dem MMS Guthaben verreichnet wird.
da es im moment nicht von eplus angeboten wird, sondern von einem anderen anbieter, würde ich sagen, das ganze wird nicht vom mms guthaben abgerechnet...
hab die mms am 8.9. gegen 14 Uhr losgeschickt, die Karte sollte an meine eigene Postadresse gehen. Bislang ist aber keine Karte eingetrudelt. Die zweieinhalb Euro sind aber laut CostControl schon berechnet.
Hmmm, also von wegen: "Ihre MMS wird als Postkarte ausgedruckt und per Post in der Regel binnen 24 Stunden an den Empfänger ausgeliefert. "
Hoffe, dass die überhaupt noch irgendwann ankommt...
Also, meine Postkarte ist heute eingetroffen. Hat zwar etwas länger gedauert, dafür wurde sie aber beim Free&easy Kontocheck (noch) nicht abgerechnet, allerdings wurde sie auch nicht als "kostenlose MMS" erwähnt. Ich meld mich, sobald sie mir was abrechnen.
Ich find diesen Service übrings gut!
EDIT: Inzwischen geht der Versant über f&e nicht mehr, es kommt "unbekannter Empfänger".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!