Nun auch bei E-Plus MMS Postkarte versendbar!

• habe in der suche nichts gescheites gefunden, drum sag ichs halt. :)

habe in meiner rechnung wieder die aktuelle partner-news gefunden, wo das drin steht, wers nachlesen möchte, habe es mal abgescannt H-I-E-R 59KB groß.

Kostenpunkt: 2,49 Euro pro postkarte. allerdings unabhängig vom zielort innerhalb europas.

wie es geht, und wohin man es schicken muss, steht alles im scan.

mfg
    styler:top:

• Re: Nun auch bei E-Plus MMS Postkarte versendbar!

Zitat

Original geschrieben von Styler
    Kostenpunkt: 2,49 Euro pro postkarte. allerdings unabhängig vom zielort innerhalb europas.

Schön, dass es nun auch mit EPlus funktioniert. Aber der Preis ist doch wohl eine Frechheit. Knapp 5,00 Mark in echtem Geld für eine simple Postkarte. Die sind doch nicht ganz sauber.

Wäre höchstens noch zu klären, ob man auch das MMS-Guthaben dafür verbraten kann - aber wahrscheinlich wohl nicht.

• Danke! Habe mal den Sammel-Thread editiert! ;) Nur um sicher zu gehen... die Empfängernummer ist "1264..." oder "1254..."... leider schlecht zu erkennen ;)

€dit: der Sammel-Thread ist übrigens im SMS, MMS, etc. Forum! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ja, tut mir leid, dir nummer lautet:

1264162

mfg
    styler:top:

*edit*

oh, ja hätte ich mir denken können, habe nur im provider-forum gesucht...nöchstes mal das komplette forum.

danke.

*edit*

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    boah die spinnen doch, der Preis ist echt alles andere als angemessen finde ich

O2 langt doch im Endeffekt ähnlich hin: 1.99€ im Inland, im Ausland kommt noch GPRS Roaming dazu.

Ab 1.10. wird es auch bei Vodafone teuer: 1.79€ im Inland, im Ausland + GPRS Roaming + 25% Bearbeitungsaufschlag (auf Gesamtpreis) :eek:

Ab 1.9. wird es wohl auch bei T-Mobile GPRS Roaming Kosten geben.

Ganz zu schweigen von CallYa und XtraCard Kunden... .

Im Endeffekt glaube ich nicht, daß dieser Service sich sonderlich lang halten wird.

• 2,49€ ist aber schon mal kräftig mehr als 1,79€.
    Das ist ein Punkt den ich an E-Plus hasse, erstmal günstig, aber wenn es um Details geht (Postkarte, Datenübertragung per CSD zum 3 fachen Preis als Sprache) wird es fast schon unverschämt

Viele Grüße
    Martin

• 2,49 Euro ? Haben die einen toten Clown gefrühstückt oder mit Peter Lustig geduscht ? :rolleyes:

SirShagalot

Über Vodafone habe ich bezüglich der Preiserhöhung unterschiedliche Angaben. Gelten die bisherigen MMS-Postkartenpreise für Callya-Kunden tatsächlich bis zum 30.09.2003 und nicht nur bis zum 31.08.2003 ?

Unter dieser Voraussetzung würde ich im September-Urlaub dann doch meine Vodafone-Karte mit in den Urlaub nehmen.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von Styler
    ja, tut mir leid, dir nummer lautet:

1264162

Eine einfachere Nummer hätten sie sich auch nicht einfallen lassen können...:confused:

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bis 31.08.03 gilt für eine MMS-Postkarte der Preis für entsprechenden nationalen MMS-Versand (MMS bis 30 KB 0,39 Euro, größere MMS bis 100 KB 0,99 Euro); danach gilt für MMS-Postkarten von 0-100 KB ein Preis von 1,79 Euro; jeweils zusätzlich wird bei Versand aus ausländischen Vodafone-Netzen ab dem 01.10.03 der Preis des ausländischen Netzes sowie ein Bearbeitungsaufschlag von 25% auf den Gesamtpreis berechnet. Bei CallYa gilt nach dem 30.09.03 für die MMS-Postkarte ein Preis von nicht mehr als 3,99 Euro.

Um genau zu sein... habe wohl auch nicht genau hingeschaut. Quelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!