Kostenlose Spiele

• Hi,

gibt es einen Service der einem bei einer Anmeldung ein gratis Spiel gewährt oder mit einem Credits System läuft???

Ich habe nämlich ein 7650 aber noch keinen BT Adapter, und die beiden vorinstalierten Spiele sind ja im gegensatz zu sonstig verfügbaren Spielen eher lahm.

• es gibt ein kostenloses aber grottenschlechtes Formel1 Game von BMW irgendwo auf deren Seiten...aber da der download des games dann über gprs oder wahlverbindung laufen müßte kostet dich das auch geld... kannst dir also lieber einen BT Adapter holen, die kosten auch nur um die 30 euro. Du kannst dir auch von einem anderem Gerät mit IR oder BT z.b. einen Pocket PC oder einem anderem 7650/3650 die Software zuschicken lassen. Beachte aber bitte das du bei Vollpreis Software wenn du die Lizens nicht auch kaufst im Prinzip eine Raupkopie erstellst :rolleyes:

Download BMW Game

du kannst auch wenn du die adresse der datei kennst sie über wap runterladen. funktioniert mit jedem programm nur ist leider wieder etwas kostspielig..also lieber BT!! :)

• Ich hol mal den alten Thread wieder hoch da ich keinen neuen aufmachen will.Ich wollte gerade das Spiel downloaden,aber der Link existiert nicht mehr.Kann mir jemand einen Link schicken wo ich das Spiel herbekomme.War ja Freeware,also dürfte das ja legal sein.Thanx im Vorraus!

• free games gibts auch tausende bei midlet.org

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    free games gibts auch tausende bei midlet.org

Ja ,genau !

und dort auch per Wap unter : midlet.org/wap

Einige Games Findet Ihr auch unter :wap.kepek.szm.sk oder worker.mywap.o2online.de !

wie gesagt ,das sind nur Wap-links !

Gruß
    Kay :cool:

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!