Kostenlose Verträge Thread

  • Hallo Karim,
    die Aktion im August führten wir ohne PPe aus.
    Da Ppe die Aktion kurzfristig einstellte und wir sehr sehr viele Aufträge bekamen haben wir uns damals entschieden die gesamte Abwicklung eingenständig zu übernehmen.
    Probleme gab es, nach meinem Wissen, keine.
    Ob allerdings auch TT-User unter den Antragstellern waren kann ich nicht sagen ( hatten wir das überhaupt hier beworben ?? )



    einen schönen Sonntag
    Marco

  • Hallo fonhouse!
    Ich bezog mich mit meinem Beitrag auch nicht auf Eure August Aktion. Ich hatte vorhin nur gesehen, dass Eure heutige Aktion über PPe läuft. PPe hat ja schon das ganze Jahr über diese Cellway Angebote in ähnlicher Form die man über die verschiedensten Online Händler abgeschliessen konnte.
    Ich und andere Bekannte hatten Anfang des Jahres direkt bei PPe Verträge abgeschlossen und das lief leider nicht immer reibungslos auch wenn letztlich jeder nach zigmaliegem Anfordern die Auszahlung erhalten hat, so dass ich persönlich PPe eher nicht empfehlen kann zumal die Firma telefonisch damals fast nicht zu erreichen war und wenn äussert unfreundlich gegenüber Ihren Kunden auftrat. Aber vielleicht ist ja heute alles besser geworden ;) .


    CU Karim


    Ich habe extra nicht in Eurem Posting gepostet, will ja nicht Euer Angebot schlecht reden, ich kann ja auch nur zu PPe etwas sagen.

  • Hi Karim,


    danke für die Info. Mich wunderte es auch, dass garkeine Reaktion von anderen Usern kam. Wegen dieser schlechten Taktung, es ist schon nett die 15 Mins abzutelefonieren und vielleicht mal paar Mins in der 9 Ct Time abzutelefonieren. Dafür ein 3510 für 49 Euronen oder 3310 für kostenlos ist ned schlecht.


    Habe das Gefühl das Cellway den Kundenservice gebessert hat, soviele Plagen gibt es nicht mehr, aber vielleicht liegts auch daran dass keiner was mit denen zu tun haben will....


    Grüße


    MAUS

  • Zitat

    Original geschrieben von maus0019
    Mich wunderte es auch, dass garkeine Reaktion von anderen Usern kam.


    Du weißt doch, wie das läuft. Gibt es Probleme, auch wenn es nur Nichtigkeiten sind, dann wird gepostet und gewettert, dass es nicht mehr schöner geht, funktioniert allerdings alles, dann herrscht Schweigen im Walde ;). Ist doch normal.

  • Klingt ja alles ganz nett, was mich etwas stutzig macht ist das kleingedruckte im Vertrag:

    Zitat

    Die Bonuszahlung ist auf der Cellway Rechnung NICHT zu sehen!

    und

    Zitat

    Wir behalten uns die Rückbelastung der Erstattungsleistungen in Betrugsfällen sowie ggf. bei absichtlicher Nicht-Telefonie vor!


    Ich suche gerade für meine Frau genau so ein Angebot, sie telefoniert wenig und könnte mit den Minutenpreisen leben. Aber wer entscheidet, wenn sie mal einen Monat nicht telefoniert, ob dies "absichtlich" war? Haben wir dann ganz schnell unser Recht auf die Erstattung verwirkt?
    Ich bin kein allzu misstrauischer Mensch, aber vielleicht kann mir fonhouse die Passagen ja mal näher erklären?


    Jan

  • Zitat

    Original geschrieben von taximann54
    Ich bin kein allzu misstrauischer Mensch, aber vielleicht kann mir fonhouse die Passagen ja mal näher erklären?


    Darüber gibt es bereits einen seitenlangen Thread ... ohne konkretem Ergebnis. *Meiner* Meinung nach ist dieser Passus auf reine Schubladenkarten gemünzt und vermutlich sowieso gegenüber dem Endverbraucher unwirksam ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von taximann54
    Klingt ja alles ganz nett, was mich etwas stutzig macht ist das kleingedruckte im Vertrag: und
    Ich suche gerade für meine Frau genau so ein Angebot, sie telefoniert wenig und könnte mit den Minutenpreisen leben. Aber wer entscheidet, wenn sie mal einen Monat nicht telefoniert, ob dies "absichtlich" war? Haben wir dann ganz schnell unser Recht auf die Erstattung verwirkt?
    Ich bin kein allzu misstrauischer Mensch, aber vielleicht kann mir fonhouse die Passagen ja mal näher erklären?


    Jan


    Wie Merlin schon sagte, da gibt es schon reichlich Meinungen zu.
    Im übrigen ist es doch völlig egal wenn mal ein Monat nicht telefoniert wird.
    Man soll eben nur nicht die Simkarte in die Schublade legen und das Handy mit einer anderen Simkarte nutzen oder verkaufen.


    Marco

  • Merlin, wenn Du noch den Link angegeben hättest, wäre das spitze.


    Außerdem muß ich Dir zustimmen, daß es gut zu wissen wäre, wie seriös Fonhouse ist, bzw. positive Meldungen zu posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!