Kostenlose Verträge Thread


  • Danke auch Dir für Deine Tips. Deine Aussage "Nur eins sollteste wissen, du kannst dir nie etwas leisten, fällst sofort in Verruf !!!!" ist mir mehr als bewußt. Ich bin seit 8 Jahren in dieser Branche tätig und habe in dieser Zeit viele kommen und gehen sehen.

  • Markus !


    Wegen der elektronischen Bearbeitung ist das aus meiner Kenntnis so. Aber ist auch okay. Direktel kann es sofort (vermutlich per Online Programm), viele andere Arbeiten mit Etronixx zusammen, die leiten auch viel weiter hin und her.


    Jeder muss es halt für sich selber wissen, womit er sein Geschäft betreibt. Ich kann nur sagen, es muss alles schnell, günstig und ordentlich ablaufen !


    Gute Nacht !


    MAUS0019

  • honk99


    Hi Honk,


    ich kann dich getrost beruhigen, bin weder mit Direktel verwand noch verschwägert ;) Bei meiner Bekannte klappte alles wunderbar. Schnell und zuverlässig. Wenn du über Suchen gehst, findest Du auch andere zufriedene Kunden. Kann ich wirklich nur empfehlen, kleiner Tipp nur, leg als Kopie deine Kreditkarte mit bei oder verzichte nur auf die Roamingsfreischaltung, musst sonst 5,05 zahlen.


    Grüße


    MAUS0019

  • Re: Super12.de



    Guten Morgen Markus,


    ich glaube, den Laden kann man getrost vergessen, zumindestens, soweit es das Angebot des angeblich kostenlosen Vertrages betrifft (denn nur das habe ich mir gerade mal angesehen).



    Die gute Firma bietet diesen Vertrag nur Im Tarif D1 Smile, D2 SUN oder E-Plus Privat an, erstattet nur den Grundgebühranteil, und den sogar nur als Nettoanteil ("da Gespräche auf der Rechnung auch netto berechnet werden" - selten habe ich am Morgen schon soviel gelacht :D ). Die Gesamterstattung für diesen Vertrag beträgt also mal gerade 127,40 Euro. Das dürfte zu den schlechtesten Angeboten im Netz gehören.



    Schaue Dir lieber mal die Angebote von direktel, handy4less, usw hier im thread an.



    Sabsi

  • hallo,


    mich würde interessieren, ob schon mal jemand etwas bei http://www.handys.ag bestellt hat und welche erfahrungen gemacht wurden.
    (habe über die such-funktion nichts gefunden. bin am überlegen, ob ich mir dort ein 3410 bestellen soll. was mich ein wenig stutzig macht, ist dass die grundgebühren erst im 4. monat erstattet werden sollen.)
    hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.


    grüße
    mpfleger

  • Herzlich Willkommen bei TT :)

    Zitat

    Original geschrieben von mpfleger
    ... was mich ein wenig stutzig macht, ist dass die grundgebühren erst im 4. monat erstattet werden sollen. ...


    Weil die ersten drei Monate vom NB nicht berechnet werden ;)

    Zitat

    ... Grundgebühr wird für 3 Monate nicht berrechnet, im 4. Monat erhalten Sie eine Einmahlzahlung über die restlichen 21 Monate Grundgebühr (208,95€)


    Erfahrungen habe ich mit der Firma nicht.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Fonhouse bietet erneut wieder eine super gute Aktion an, leider gibt es keine Reaktionen diesbezüglich. Hat alles im August reibungslos geklappt, Handylieferung sowie die Cellway gutschrift ??


    Grüße


    Maus

  • Hallo Maus0019!


    Mich wundert nicht, dass es keine so große Reaktion gibt! Unter uns Telefonexperten sollte sich doch mittlerweile herumgesprochen haben das Verträge mit dem Provider Mobilcom (Cellway) nur mit äusserster Vorsicht zu betrachten sind. Zu dem Tarif habe ich Dir ja schon vor Monaten auf Deine Frage hier geantwortet und der hat sich ja nicht verbessert! Wer will mit solchen Tarifen telefonieren teure Gesprächsminuten schlechte Taktung 60/30 und dann möglicherweise fehlerhafte Rechnungen von Cellway. Und die angebotenen Handies reisst nun auch niemanden vom Stuhl.


    Zu der Firma PPetelecom die regelmässig hinter diesen Angeboten steht kann ich aus eigener Efahrung sagen mal funktioniert die Auszahlung recht gut mal muss man mehrfach die Gutschrift anfordern bevor sich etwas tut.


    Meiner Meinung nach gibts bessere Angebote mit original Netzbetreiber Tarifen zb von EPlus hier im Werbeforum.


    CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!