Kostenlose Verträge Thread

• eplus privat plus mit auszahlung

bei dem entspr. angebot hat sich so viel nicht geändert,
    da jetzt die anschlussgebühr entfällt (wird laut händlernachricht von eplus nicht erhoben)
    d.h. auszahlung 200,00 EUR= der volle Mindestumsatz für 10 Monate - restliche Fixkosten 38,80 Mindestumsatz (die abtelefoniert werden müssen)
    zum Vergleich: im September 238,80 EUR Auszahlung - übrige Fixkosten 25,00 EUR für die Anschlussgebühr
    Differenz also 13,80 EUR - wobei die jetzt höheren Fixkosten in der angenehmeren Form von Gesprächsgebühren anfallen, und nicht als Anschlussgebühr gleich weg sind...

mit voller Auszahlung und ebf. ohne Anschlussgebühr gibt es ausserdem weiterhin den e+ professional s

vgl. unsere oktober übersicht

karteohnehandy.de

• Bei uns gibts noch 239 EUR Auszahlung für den Hutchison EPlus Privattarif Plus.

Außerdem:
    -Telco D2 Fun und Hutchison EPlus Professional S komplett kostenlos
    - Telco D2 Media mit 214 EUR Auszahlung (7,95 EUR GG, 3 EUR MU, SMS ab 8 Cent)

• Hallo !

Kennt jemand victel oder die Etronixx GmbH ? In der Vergangenheit war einiges negatives zu lesen, wegen ständigen umfirmierungen.

MAUS0019

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hallo !

Kennt jemand victel oder die Etronixx GmbH ? In der Vergangenheit war einiges negatives zu lesen, wegen ständigen umfirmierungen.

MAUS0019

Guten Morgen MAUS0019,

auch wir bieten ja hier u.A. den kostenlosen orig. E-Plus Professional (keine AG plus 240,- Euro Auszahlung) und die Vodafone D2 Verträge (238.80 Euro Auszahlung) an. (zu unseren Angeboten) . Lieferant ist hier, wie bei den anderen Händlern , die diese Angebote auch haben, die von Dir genannte Firma etronixx/victel. Ich selbst kenne die Firmen schon einige Jahre und habe selber keine negativen Erfahrungen gemacht. Die Personalstärke dieser Firma reicht manchmal für die enormen Bestellmengen (besonders gegen Monatsende) für eine schnelle Abwicklung nicht aus, es kann also dann evtl. vorkommen, daß Freischaltungen auch mal eine knappe Woche dauern oder der Kartenversand nach Freischaltung auch mal ein paar Tage, weil man einfach nicht mit dem Paketepacken hinterherkommt. Bei einem solchen Angebot sollte das dann aber keine Rolle für den Kunden spielen, auf evtl. ein paar Tage länger sollte es dann auch nicht ankommen.

Von victel/etronixx gemachte Zusagen wurden bis jetzt immer eingehalten, auch die Auszahlungen für die Kunden wurden immer pünktlich veranlasst. Ich bin mit etronixx/victel somit sehr zufrieden und biete deswegen meinen Kunden die Angebote dieser Firma mit ruhigem Gewissen an.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Also, meine Erfahrung hat gezeigt, wer einen guten Service und eine schnelle Freischaltung inkl. Statusmeldung wünscht, ist bei Direktel echt gut bedient! Anfangs war ich auch skeptisch, aber alles lief klasse ab ! => kein Langes Warten, Statusbericht, netter Support seitens Direktel...

MAUS0019

• Hallo Maus0019,

die direktel Angebote
    - D2 Vertrag ohne Grundgebühren/ohne Mindestumsatz!
    - Tarif ohne Kosten mit 10,-Euro monatl. Gratisguthaben
    - Wahnsinn: Eplus Professionaltarif ohne Grundgebühr/Mindestumsatz

sind auch über victel/etronixx, dauern also genau so lange, wie bei jeden anderen Händler, der victel/etronixx Angebote vermarktet.

schönes Wochenende

Elke

• Hallöchen!

Wer noch Interesse an (fast) kostenfreien Eplus Verträgen hat, dem möchte ich an dieser Stelle unser Angebot ans Herz legen.

Wir vertreiben keine Angebote von etronixx/victel, auch wenn es natürlich nichts gegen die Angebote dieser Firma einzuwenden gibt.

Kurz Info:
    - Eplus Privat Plus 238,80€ Gutschrift*
    - T&M20-240 (auch Student und Aktionstarif) 240,00€ Gutschrift*
    - Professional Tarife 240,00€ Gutschrift*

* Gutschrift wird als Einmalzahlung auf das Epluskonto gebucht, alle laufenden Kosten werden davon beglichen.

Weitere Infos unter www.xxlhandy.de

Viele Grüße Silvio

• Ele

Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Hallo !

MAUS0019

Hallo,
    ich habe Mitte August solch einen Vertrag über etronixx trading GmbH / Victel abgeschlossen, und zwar einen E-Plus Professional Aktions-Tarif.
    Abwicklung hat im wesentlichen hervorragend geklappt. Vertrag wurde zum 31.08.03 freigeschaltet, Übernahme meiner alten Handy-Nummer von D1 (Telepassport) hat funktioniert. Die neue SIM-Karte kam dann zwar erst eine Woche später, so daß ich Anfang September nicht erreichbar war, aber was macht das schon bei einem kostenlos-Angebot. Taggenau einen Monat nach Erhalt der neuen E-Plus SIM-Karte habe ich dann im Voraus 240,00 EUR für die in 24 Monaten anfallenden Grundgebühren erstattet bekommen. Ich bin somit sehr zufrieden.

• Hi nomen-anonymus !

Du bist nicht zufällig jemand der Etronixx etc vertreibt oder so ? Hast dich vor über einem Monat angemeldet, um bei Klagen oder wenn die Leute schreiben vorsichtig zu sein, uns mitzuteilen, dass da alles ganz gut abläuft ??

Grüße

MAUS0019

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!