Also nochmals im Klartext:
wir haben diese Vereinbarung mit Telco, auf Jeden Vertrag steht genau schwarz auf weiss ohne GG und ohne Anschlußgebühr:
Wenn das nicht stimmen würde, wäre der Vertrag nichtig. Schon mal was von deutschen Recht gehört?
Ihr könnt ja mal ein paar hundert Kunden fragen wie zufrieden diese sind.
Ich werde mich hier nicht selber beweiräuchen, weiss nur das wir das über 4 Jahre erfolgreich machen (wo andere Händler noch nicht mal an Internet gedacht haben)
Und wieso sollten wir hier eine Vereinbarung mit Telco posten oder zum Nachlesen lesbar verkünden? Alles was fakt ist steht auf unseren Verträgen. Wasserdicht.
Und wenn da irgendwas nicht stimmen sollte käme Jeder Kunde sofort aus dem Vertrag raus.
Also ich versteh die Aufregung nicht. Ihr müst ja nicht den Vertrag bei uns abschließen.
Ich und viele unserer Kunden geben mir aber recht das es immer besser ist erst nicht zu zahlen, als von Irgeneinen Händler das Geld überwiesen zu bekommen, da es in der Handybranche viele gibt die nach 6 Monate Pleite sind.
Nur wenn Ihr bei einem Händler einen Vertrag abschließt mit Auszahlung und der Pleite geht kommt Ihr nicht aus dem Vertrag raus. Das ist der Unterschied.
Ihr könnt das gerne noch tot diskutieren ich lass mir jedenfalls von Keinem unterstellen wir würde sachen verkaufen die nicht stimmen würden.
Soo long sooo good